LATITUDE E6430 - Flugmodus Bug?

Diskutiere und helfe bei LATITUDE E6430 - Flugmodus Bug? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer alles diesen Laptop hat, weiß, wie Schrott die Dinger sind mit dem Flugmodus. Jedoch bin ich leider auf diesen Laptop jetzt angewiesen und wollte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leon17yo, 17. Januar 2025.

1. Leon17yo
    Leon17yo Gast

Wer alles diesen Laptop hat, weiß, wie Schrott die Dinger sind mit dem Flugmodus. Jedoch bin ich leider auf diesen Laptop jetzt angewiesen und wollte Linux Ubuntu einrichten. Bei Windows 10 musste ich nur den Airplane switch deinstallieren, nur bei Linux Ubuntu kein Plan. Hat wer ne Idee, wie ich diesen Flugmodus den ich nicht umschalten kann, zu deinstallieren?

Danke

PS: An der Seite hat der Laptop diesen Flugmodus Umschalter (Schiebeschalter), der diesen Bug bei extrem vielen Leuten verursacht. Ich habe diesen eben ausgebaut, also das Hardware Teil. Und es hat trotzdem nicht funktioniert

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LATITUDE E6430 - Flugmodus Bug?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden