LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess

Diskutiere und helfe bei LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess Ich war lange selber Nutzer und damals mit dem Dienst zufrieden, der auch ein durchaus faires Premium-Angebot zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess

    Ich war lange selber Nutzer und damals mit dem Dienst zufrieden, der auch ein durchaus faires Premium-Angebot zur Hand hat. Heute hat man die aktualisierte Authenticator-App vorgestellt, die doch einige Vorzüge mit sich bringt, gerade für alle, die auf eine empfehlenswerte Zwei-Faktor-Authentifizierung setzen.

    LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess
     
Thema:

LastPass vereinfacht den 2FA-Prozess

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden