LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich

Diskutiere und helfe bei LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich Vergisst ein Benutzer sein Master-Passwort, kann er das Passwort direkt über sein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich

    Vergisst ein Benutzer sein Master-Passwort, kann er das Passwort direkt über sein Smartphone mit der neuen Funktion Mobile Account Recovery zurücksetzen, nachdem er sich erfolgreich mit der integrierten biometrischen Authentifizierung des Telefons authentifiziert hat. Damit bietet die LastPass -App einen einfachen Prozess, um das Master-Passwort zurückzusetzen und den Zugriff auf ein Konto wieder zu freizuschalten.

    LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2019
Thema:

LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden