Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Diskutiere und helfe bei Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? Moinsn, Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Retribute, 24. Oktober 2009.

?

Lasst ihr euch pieksen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Ja !

    6 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein !

    69 Stimme(n)
    80,2%
  3. Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    11 Stimme(n)
    12,8%
  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Moinsn,

    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
    Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker)
    Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt wurden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
    Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und
    Hautausschlag einschließen.
    Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht
    gebessert.
    Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-
    Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%.
    Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom
    US-Verteidigungsministerium anerkannt.
    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

    Obs 100%ig stimmt oder nicht weiß ich auch nicht ^^
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Ich lasse mich nicht impfen, hatte bisher noch nie ne Impfung gegen Grippe, und die normale fordert jedes Jahr weit mehr Opfer als die Schweinegrippe.

    @Moinsn: Habe das auch gelesen, mit noch nem Absatz der besagt, dass Obama beim Militär die Impfung angeordnet hat, aber bei seinen Kindern bewusst wegen diesem Squalen auf die Impfung verzichtet...

    was nun wahr ist oder nicht, keine Ahnung ;)
     
  3. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Ich habe soviel im Internet, besonders bei Youtube gesehen.
    Über viele Vorgänge in der Politik und auch im Banksystem, Gesundheitssystem.....das ich echt enttäuscht bin.

    Was mir die Medien oder andere erzählen ist mir egal, und ich mach mit absicht in manchen dingen das Gegenteil.
    !! Nein !! Ich lass mich nicht Impfen :)
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Was ist eigentlich in dem gegenmittel bzw in dem medikament drinnen was man bekommt wenn man bereits schweinegrippe hat ?

    Hat das die selben nebenwirkungen ?
     
  5. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Nein, ich lasse mich nicht Impfen (warum auch?). Hab mich bisher nicht gegen Grippe Impfen lassen und werde auch jetzt nicht damit anfangen !!!
     
  6. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Nein!
    Ich hatte sie.
    Die ist harmlos.
    Ich hatte max.39grad Fieber,
    Husten,Schnupfen und das wars.
     
    #51 Computerfan01, 30. Dezember 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Geimpft bist du jetzt so oder so. Wer eine Grippe einmal hatte ist gegen genau diese auf lebenszeit geimpft. Man kann dann nur die weiterentwicklungen wieder abbekommen. ;) Aber da hilft dir auch keine derzeitige Impfung.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    nicht gegen die Schweinegrippe, hab me nur gegen die normale Grippe geimpft
     
Thema:

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden