Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Diskutiere und helfe bei Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? [nein] Grund, die wurde nicht ausreichend geprüft ob die 100% wirksam ist und auch was für... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Retribute, 24. Oktober 2009.

?

Lasst ihr euch pieksen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Ja !

    6 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein !

    69 Stimme(n)
    80,2%
  3. Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    11 Stimme(n)
    12,8%
  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [nein]

    Grund, die wurde nicht ausreichend geprüft ob die 100% wirksam ist und auch was für Nebenwirkungen und Risiko die verbirgt. Wir werden wie als Testperson oder Versuchskaninchen behandelt Danke nein!
     
    #31 Nocturne1984, 25. Oktober 2009
  2. Dfender90
    Dfender90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    117217

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    trotz bundeswehr find ich die ganze aktion ein wenig überzogen... aber ich bin leider dazu verpflichtet mich gegen den quark impfen zu lassen xD
     
  3. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [nein]
    Ich sehe da jetzt noch keinen Grund.
    Wenn sich die ganze situation zuspitzt dann schon eher
     
    #33 Sir_Nobs_of_rone_II., 26. Oktober 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    hab nun entschlossen mich impfen zu lassen entweder morgen oder Montag
    grund. hab einfach angst um meine gesundheit. die normale grippe impfung hab ich auch. jedesmal wenn im meiner Umgebung jemand hustet bzw. nießt bekomm man ja schon angst sich was einzufahren
     
    #34 Agent Smith, 5. November 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    mein arzt meinte heute man solle es machen, aber jetzt werden grade die risikofälle geimpft und er hat auch nur 20 dosen impfstoff da ;)
    auch sind die ganzen fälle wo schwerer oder tödlich verlaufen sind immer mit gesundheitlicher vorgeschichte gewesen..er meinte bei ihm in der praxis gabs auch schon n paar fälle aber die sind nicht schlimmer verlaufen als ne normale grippe..

    kurz und knapp ich werde mich schon impfen lassen gegen beide grippen aber erstens bin ich n bisschen verschnupft, also nichts mit impfen und zweitens mach ichs erst wenn mein arzt die möglichkeit hat mich zu impfen, was so in 6 wochen is..
     
    #35 robert_t_offline, 5. November 2009
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Ich lasse mich natürlich nicht impfen.
    Da ich mich noch nie gegen die normale Grippe hab impfen lassen, so ist mein Immunsystem noch nicht abgestumpft und somit in der Lage gegen Viren aus eigener Kraft erfolgreich zu sein.
    Und da der Krankheitsverlauf der Schweinegrippe noch schwächer als bei der normalen ist, so sehe ich erst recht keinen Grund mich dagegen impfen zu lassen.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    auf der arbeit strecken mir täglich so 10 leute die hand zu. vom vorgesetzten bis Kunden. deshalb die angst .. alleine wenn man im Aufzug fährt und da hustet jemand naja wenn ich die impfung dann habe schlaf ich ruhiger
     
    #37 Agent Smith, 5. November 2009
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?




    Er ist Arzt, er MUSS das sagen.
    Geh mal ins KRankenhaus und frag da die Leute ;D
    Da wird dir keiner sagen "Ja auf jeden Fall machen lassen!"
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein
    zu wenig forschung, außerdem is die nich tödlicher als die normale Grippe auch, jedenfalls nicht all zu sehr. Die meisten leute haben "nur" grippale infekte, das ja was anderes.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x]NEIN

    War seit über 10 Jhren nicht mehr krank (außnahme: kleine erkältung) und somit lasse ich mich bestimmt auch nicht impfen!!!


    20 Dosen?

    meints du jetzt 20 fläschchen mit dem impfstopf oder 20 spritzen, weil mit einem fläschchen kann man 10 personen impfen (weiß ich von meiner schwester^^) der impfstoff ist auch nur 2-3 tage haltbar somit sollte ein arzt schauen ob er es auch wirklich verbrauchen kann!
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    so heute hab ich mich impfen lassen
    ging relativ problemlos also noch hab ich keine beschwerden bzw. nebenwirkungen ich hoffe das bleibt so
     
  12. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein! warum auch, wenn es mich am sack hat dann hat es mich eben am sack :p
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    mal so zur info:

    http://www.youtube.com/watch?v=nbu0eebn6RY

    @JohnConner
    Tolles denken. Auch bestätigt ;)
    Nur weil du bisher noch keine Grippe hattest heist das nicht das dein Imunsystem Hulk ähnelt. Wenn du keinen in deiner nähe hattest der die Krankheiten hatte und zumal diese nicht ewig in freier umgebung überleben ist deine Aussage und dein Denken kompletter Irrsinn. ;)
     
  14. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Nur hatte ich Leute in meiner unmittelbaren Umgebung, die die Grippe hatten - und das nicht nur einmal.
    Und ich habs überstanden.
    Somit ist meine Aussage alles andere als Irrsinn, nicht nur auf mich bezogen.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Ach es gibt so viele möglichkeiten und Faktoren... Meine Mutter hatte letztens ne Dicke erkältung. Ich hab nix abbekommen. Nen Monat später war mein Vater erkältet. Um genau zu sein, vor ner Halben woche. Dann hats bei mir angefangen bis gestern. Und ja, es sind meine Eltern zu denen ich Kontakt habe und bei denen ich Wohne. ;)

    Fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten. Oder bist du genauso wenn dir dein Lehrer mit dem Buch in der Hand etwas erklärt wo dich nen Opa was anderes gelehrt hat der 60 Jahre keine Schule aus sicht des Schülers gesehen hat? (retorische Frage)
     
Thema:

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden