Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Diskutiere und helfe bei Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [X] Nein. Obwohl ich im Krankenhaus arbeite...:> Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Retribute, 24. Oktober 2009.

?

Lasst ihr euch pieksen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Ja !

    6 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein !

    69 Stimme(n)
    80,2%
  3. Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    11 Stimme(n)
    12,8%
  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    [X] Nein.


    Obwohl ich im Krankenhaus arbeite...:>
     
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x]Erst, wenn der große Trouble vorrüber ist

    Kurze Erklärung

    Ich persönlcih möchte mich impfen lassen.. Aber dann nicht mit diesem ganzen Hektik-Getue..
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Wollt ich auch gerade sagen :p
     
    #3 bernd das brot, 24. Oktober 2009
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Jaja :p
    Kann doch mal passieren.
     
  6. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    Sprich erstmal abwarten. Vielleicht ist der Impfstoff dann verträglicher/wirkungsvoller, etc.

    Gr33tingz, Sniper
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Weder jetzt noch später.
    Gründe dagegen gibt es genug nachzulesen.;)
     
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Sicherlich erhöht es die Chancen einer Pandemie wenn sich sehr viele Leute nicht impfen lassen
    aber ich bin bei dieser ganzen Panikmache in den Medien noch nicht davon überzeugt ob uns so
    etwas überhaupt bevorsteht. Vergleicht man die zahlen der Erkrankten und Verstorbenen Leute
    bei der Influenza A mit den Zahlen der normalen Grippe dann kommt man wohl eher zu dem
    Schluss, dass man sich gegen die normale Grippe impfen sollte.

    Ich warte erstmal ab, sollten die Zahlen der erkrankten Personen, dann wirklich stark ansteigen
    kann ich mich immer noch impfen lassen.

    MfG RavingRAT
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] Nein

    Ich sehe einfach keinen Grund, warum man vor einer Mediengrippe Angst haben sollte. Für mich ist es eine Grippe, wie jede andere auch.
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Nein sehe auch keinen Grund dafür.
    Jährlich sterben über 10k Menschen in Deutschland an der normalen Grippe und wegen der Schweinegrippe machen jetzt alle so ein Wind.
    Aufgrund der Schweinegrippe sind im Moment 3 Leute gestorben.
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] nein

    ich hab gehört, dass deutschlandweit sich nur 16% impfen lassen wollen...

    daher weiß ich nicht, ob es einen großen ansturm geben wird - die ersten paar tage git es aber trotzdem ein bisschen trubel (16% sind immerhin ca. 13mille)
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Kann schon sein, was das wieder an verballerten Millionen für das super duper Impfzeug sind ... :D :fresse:
     
    #11 bernd das brot, 24. Oktober 2009
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein!

    Ich lasse mich - wie auch gegen die normale Grippe - nicht gegen die Schweinegrippe impfen!
     
  14. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein!

    Ich sehe keinen Grund dazu, höchstens wenn in nächster nähe jemand infiziert wird, obwohl das ist sowieso nur wieder so ein aufstand wie bei der vogelgrippe...
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [ja]

    habe auch die Normale Grippe Impfung
    aber impfen lasse ich mich erst wenn mehr über die Nebenwirkungen bekannt sind
     
    #14 Agent Smith, 24. Oktober 2009
  16. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [nein]

    Ganz sicher nicht! Mit so einem Dreck (beinhaltet Squalene) lasse ich mich ganz sicher nicht impfen. Den guten Impfstoff ohne diesen Zusatzstoff bekommen ja die Politiker und die Bundeswehr, das sollte einem schon zu Denken geben.
     
    #15 PrototypePHX, 24. Oktober 2009
Thema:

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Die Seite wird geladen...

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? - Similar Threads - Lasst Schweinegrippe impfen

Forum Datum

Google Maps: Kalibrierung der Richtungsbestimmung lässt sich mittels Live View in AR...

Google Maps: Kalibrierung der Richtungsbestimmung lässt sich mittels Live View in AR...: Google Maps: Kalibrierung der Richtungsbestimmung lässt sich mittels Live View in AR durchführen Und sie gehört definitiv zu den spannendsten Maps-Features der letzten Jahre. Kurz erklärt: Neben...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

Samsung Galaxy Z Flip 5G lässt sich blicken

Samsung Galaxy Z Flip 5G lässt sich blicken: Samsung Galaxy Z Flip 5G lässt sich blicken August findet das große Event von Samsung statt. Note 20 Ultra, neue Galaxy Tabs, Galaxy Watch 3, Galaxy Buds Live und vielleicht ja auch was Neues zu...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

opera,Gx lässt sich nicht deinstaliren

opera,Gx lässt sich nicht deinstaliren: bitte helfen Sie mir
Windows 7 26. Juni 2020

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen: Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen Nervig ist nur, wenn ihr eventuell einen Film startet, dann aber mit dem Inhalt nichts anfangen könnt und abbrecht. Trotzdem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Xiaomi Mi TV Stick lässt sich blicken

Xiaomi Mi TV Stick lässt sich blicken: Xiaomi Mi TV Stick lässt sich blicken Und auch erste Listings bei Händlern gab es, die die Spezifikationen verraten haben. Ein Händler zeigte auch schon Unboxing-Videos eines Sticks, der laut...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über...

N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über...: N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über Klarna Sofort aufladen Apple Pay unter iOS oder wahlweise einer Debitkarte mit einem Betrag von bis zu 150...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren: ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren Der ekey uno ist sowohl in einer akkubetriebenen Version als auch in einer netzversorgten Variante zur Nachrüstung...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Google Meet lässt sich nun auch für Privatnutzer in Google Mail ausblenden

Google Meet lässt sich nun auch für Privatnutzer in Google Mail ausblenden: Google Meet lässt sich nun auch für Privatnutzer in Google Mail ausblenden Ich munkelte damals schon darüber, dass das „Feature“ künftig sicherlich auch für Privatnutzer zur Verfügung steht und...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen

Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen: Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen Bildschirm-Lesehilfen können den vom Nutzer verfassten Alternativtext erfassen und in Sprache ausgeben,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

G Suite: Google Meet lässt sich in Google Mail ausblenden

G Suite: Google Meet lässt sich in Google Mail ausblenden: G Suite: Google Meet lässt sich in Google Mail ausblenden Mag manch einen stören – ich für meinen Teil fand da die Hangouts-Anzeige um einiges wilder. Für Nutzer der G Suite lässt sich Google...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf: Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf Nun melden erste Nutzer, dass sie eine neue Option in der App angeboten bekommen, mit der sie festlegen können, welche...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln

Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln: Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, Ebenen für die Gradationskurvenkorrektur anzulegen, mit...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Google Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele starten

Google Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele starten: Google Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele starten Button am Controller betätigen, Titel einsprechen und los geht es. So wie es aussieht, funktioniert das Ganze nun...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020
Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden