Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Lassen sich Monitore gut verkaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinMenschIstDas, 16. Juli 2021.

1. EinMenschIstDas
    EinMenschIstDas Gast

In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also verkaufen (bis dahin brauche ich aber einen größeren Bildschirm als 13,3").

Mit gut verkaufen meine zu etwa der Hälfe oder mehr des ursprünglichen Kaufpreises.

Also, erfahrungsgemäß:

:)

#1 EinMenschIstDas, 16. Juli 2021
  2. Baya
    Baya Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Ein guter Monitor "bügelt" nichts aus, genauso wie gute Boxen keine scheiß Quelle gut klingen lassen können.

#3 Baya
  3. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

ACER XF270HUA LFC schon bei 60FPS aktiv?

Kann schon sein.
    Einige Monitore, bzw. viele Monitore, lassen das deaktivieren der Funktion nicht zu.

Aber wenn es in dem Spiel nicht aktiv ist, ist ja gut. Ziel erreicht *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Darkearth27
  4. Sekorhex
    Sekorhex Gast

AOC G2-Serie: Gaming-Monitore mit FHD, 144 Hz, 1 ms MPRT und FreeSync

Zitat von Blood011: Gut umgesetzt erkennst du null Unterschied dazwischen. Der 24er IPS wird wohl sich sehr gut verkaufen lassen, gibt einige die darauf warten. Für mich wäre das aber nix mehr,vielleicht als 2t Monitor aber primär bei neukauf geht unter WQHD nix mehr.
    Kennste den ein guten Monitor für WQHD für main und zweit monitor?

#3 Sekorhex
  5. Piranha771
    Piranha771 Gast

Monitor mehrmals anschalten oder an lassen?

Im Standby sollte das Teil unter einen Watt ziehen. Lass den Bildschirm in den Standby gehen und fertig. Das komplette Abschalten wird ihn nicht mehr verschleißen, aber der Aufwand für 0,5W wäre es mir nicht wert das Teil jedes mal komplett aus- und wieder anzumachen

#3 Piranha771
  6. SI Sun
    SI Sun Gast

Monitor mehrmals anschalten oder an lassen?

Was genau soll verschleißen?
    Das Display in meinem Notebook mache ich seit 2014 werktags ca. 50x an- und aus.
    Da ich gerade auf diesem Notebook schreibe, scheint der Verschleiß auch vor 6 Jahren kein Thema gewesen zu sein.

#3 SI Sun
Thema:

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Lassen sich Monitore gut verkaufen? - Similar Threads - Monitore gut verkaufen

Forum Datum

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Monitor gut?

Monitor gut?: Ist dieser Monitor gut? https://rog.asus.com/de/monitors/23-to-24-5-inches/rog-strix-xg258q-model/ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?

4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?: Hallo. Ich habe soeben ein 27 Zoll Acer Predator XB273KGP (4k 144HZ) gekauft und besitze noch ein 27 Zoll Aoc Agon g271qg (2K 165HZ). Nun habe ich beide Bildschirme nebeneinander und über Windows...
Grafikkarten 9. September 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Ist dieser Monitor gut?...

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor der folgende Dinge hat: -144hz -UHD -HDMI 2.0 -HDR -CURVED -Relativ gross(32 Zoll und darunter) -Unter 500.-...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Guter monitor für xbox series s/x?

Guter monitor für xbox series s/x?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meine Konsole, mit min 120hz und wqhd leider finde ich nur Monitore die 120/144hz nur mit displayport schaffen, aber suche nach einem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?: Hallöchen, ich suche einen Gaming Monitor mit 24 Zoll. Mir reicht FullHD doch er sollte schon so um die 144Hz oder mehr haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Guten Monitor?

Guten Monitor?: Kennt ihr einen guten Monitor fürs zocken ? (Zocke auf ps4) Auch bisl größer nicht riesig aber so das es zum fernseh gucken angenehm ist. Also wenn ich mal bock auf netflix habe etc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: will mir ein neuen Monitor zu legen zum zocken, ist der zu empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

guter monitor für 70€ auf amazon?

guter monitor für 70€ auf amazon?: die frage steht in der überschrift https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-70-auf-amazon
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021
Lassen sich Monitore gut verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden