Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Lassen sich Monitore gut verkaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinMenschIstDas, 16. Juli 2021.

1. EinMenschIstDas
    EinMenschIstDas Gast

In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also verkaufen (bis dahin brauche ich aber einen größeren Bildschirm als 13,3").

Mit gut verkaufen meine zu etwa der Hälfe oder mehr des ursprünglichen Kaufpreises.

Also, erfahrungsgemäß:

:)

#1 EinMenschIstDas, 16. Juli 2021
Thema:

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Lassen sich Monitore gut verkaufen? - Similar Threads - Monitore gut verkaufen

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr
Lassen sich Monitore gut verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden