Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Lassen sich Monitore gut verkaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinMenschIstDas, 16. Juli 2021.

  1. EinMenschIstDas
    EinMenschIstDas Gast

    In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also verkaufen (bis dahin brauche ich aber einen größeren Bildschirm als 13,3").

    Mit gut verkaufen meine zu etwa der Hälfe oder mehr des ursprünglichen Kaufpreises.

    Also, erfahrungsgemäß:

    :)
     
    #1 EinMenschIstDas, 16. Juli 2021
  2. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

    ACER XF270HUA LFC schon bei 60FPS aktiv?

    Kann schon sein.
    Einige Monitore, bzw. viele Monitore, lassen das deaktivieren der Funktion nicht zu.

    Aber wenn es in dem Spiel nicht aktiv ist, ist ja gut. Ziel erreicht *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Darkearth27
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Backlightbleeding noch i.O.? - Chance, dass bei Wechsel ein besseres Panel zu erwischen? IPS-Lotterie

    Lass es einfach gut sein.
    Kauf dir den Monitor, stell ihn vor dich hin und probier es aus.
    Aber du denkst dir ja anscheinend täglich was Neues aus, um offensichtliche Sachen zu negieren.
     
    #3 JoM79
  4. pedi
    pedi Gast

    Neuer Monitor verursacht Augenbrennen.

    deswegen schreib ich ja, er soll in den diversen märkten die monitore antesten.
    sicher kann er noch soviele monitore bestellen und eventuell zurück schicken müssen.
    deswegen auch mein vorschlag, sich in den märkten und möglicherweise auch fachgeschäften (falls es die überhaupt noch gibt) die monitore zeigen zu lassen, und zu testen.
    so langsam kommen wir zusammen.*Glücklich :)*Glücklich :)
    gute nacht, oder guten morgen, je nach dem.*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 pedi
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Werden Monitore mit der Zeit dunkler?

    Bei mir merke ich auch Nachmittags wenn die Sonne auf diese Seite kommt und ich starkes Gegenlicht habe das mein Monitor so dunkel wirkt das ich in einem Spiel nicht immer alles gut erkennen kann. Zum Glück kann ich dann die Jalousie etwas herunter lassen und gut ist. Sitze aber mit meinem Rechner direkt vor einer großen Glaswand.
     
    #3 IICARUS
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Gutes Reinigungsmittel für Monitor und Co.

    TheOGAnonymous schrieb: Flecken die nicht weggehen würde ich dann mal bei dem Notebooks auf den Tastaturen und Touchpads vermuten. Was kann man da nehmen, beziwhungsweise was nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt extra Bildschirmreiniger mit denen man auf der ziemlich sicheren Seite ist. Was man keinesfalls benutzen sollte steht auch immer in den Bedienungsanleitungen der Geräte, meist natürlich keine starken Reinigungsmittel und nichts auf Aceton/Alkoholbasis und nichts oxidierendes (Desinfektionsmittel, Schimmelentferner und sowas).

    Ich hab damals ne Flasche hiervon bekommen von EIZO mit nem sauteuren TFT:
    EIZO ScreenCleaner: Fuer eine ideale Reinigung ohne zu verkratzen

    Das Zeug is echt gut aber auch vergleichsweise sauteuer.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Lassen sich Monitore gut verkaufen? - Similar Threads - Monitore gut verkaufen

Forum Datum

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?: Ich will mir ein neuen Monitor holen und ich weiß nicht was Hertz ist bei Monitoren und wie viel man davon brauch das es gut aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo erstmal, Ich wollte mir diesen Monitor holen:https://geizhals.at/wishlists/3707877 Dazu:AMD Radeon RX 7800 XT und AMD Ryzen 7 7800X3D Er hat eigentlich das meiste was ich in einem...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?: Hallo ich habe einen Gaming Computer bestellt für 1.400€ jetzt brauche ich noch einen Monitor dafür. Ich will aufjedenfall 27 Zoll nicht kleiner und nicht größer. Der Monitor sollte aber min. 120...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Guter Monitor PS5?

Guter Monitor PS5?: Hallo Leute, kann mir jemand einen guten 240 hz Monitor für die PS5 empfehlen? Er sollte zwei HDMI Anschlüsse haben und nicht über 250€ kosten. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?: https://www.dubaro.de/Zubehoer/Monitore/2768-6cmTFT-MSI-OPTIX-G27C4DE-E2-Curved::6982.html Oder dieser...
Prozessoren 30. Januar 2024

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg270s3-gaming-monitor-27-zoll-full-hd-gaming-monitor-4-ms-reaktionszeit-180-hz-2893137.html...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?: Hallo gibt es einen guten Monitor für 200€ mit 17 Zoll 120/144Hz und min. 2K ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-200-mit-27-zoll
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gestellt und brauche dafür natürlich auch ein passenden Monitor Ich habe diesen hier gefunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?: Ich suche wirklich nur was fürs pure Gaming. Was kann man da so empfehlen und wer bietet am meisten für das Geld in Bildqualität als auch Hz Anzahl? Beste Grüße...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?: Kennt ihr da was empfehlenswertes? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-full-hd-27-zoll-bis-200-euro
Grafikkarten 6. Januar 2024
Lassen sich Monitore gut verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden