Schnurloses Telefon für 30€ rum

Diskutiere und helfe bei Schnurloses Telefon für 30€ rum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihrs ;) Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 3. Juli 2007.

1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

Moin ihrs ;)

Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so wichtig. Am liebsten wäre mir persönlich eins von ner Marke zB Siemens etc.

Danke schon mal :great:

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Siemens... is ne gute Firma ;) hab jetzt allerdings nur das gefunden was in deinem/eurem Preisrahmen liegt...
    http://geizhals.at/a219910.html

#2 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

das hatte ich auch schon im auge, dank dir

Thema:

Schnurloses Telefon für 30€ rum

Die Seite wird geladen...

Schnurloses Telefon für 30€ rum - Similar Threads - Schnurloses Telefon 30€

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Schnurloses Telefon für 30€ rum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden