Schnurloses Telefon für 30€ rum

Diskutiere und helfe bei Schnurloses Telefon für 30€ rum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihrs ;) Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 3. Juli 2007.

1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

Moin ihrs ;)

Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so wichtig. Am liebsten wäre mir persönlich eins von ner Marke zB Siemens etc.

Danke schon mal :great:

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Siemens... is ne gute Firma ;) hab jetzt allerdings nur das gefunden was in deinem/eurem Preisrahmen liegt...
    http://geizhals.at/a219910.html

#2 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

das hatte ich auch schon im auge, dank dir

Thema:

Schnurloses Telefon für 30€ rum

Die Seite wird geladen...

Schnurloses Telefon für 30€ rum - Similar Threads - Schnurloses Telefon 30€

Forum Datum

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte man zwar die Telefon-App via Sideload auf das Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App: Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App Nachdem man mehr und mehr auch außerhalb von China agiert, passte man die eigene Android-Ausgabe MIUI weiter an. Im Moment habe man viele Anfragen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein

Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein: Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein Der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände verklagte Amazon vor den deutschen Gerichten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an: Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Technik und Software, die so „fancy“ und innovativ sein möchte, auch für Menschen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert: Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist auch schon bei Nutzern einer älteren...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design: Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design Nun ist er zurück: Der Dark Mode für die Google Telefon-App. Bei mir wurde gerade ein Update auf die Version 26 über den Google Play Store...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon: Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10. Das von Philips ist wohl etwas neuer, da es bis zu 2000...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. April 2013

Schnurloses Telefon ohne Display

Schnurloses Telefon ohne Display: Wie ein "echtes" Telefon, nur ohne Strippe zwischen Hörer und Basis. Nummernfeld, grüne und rote Taste, fertig.
freie Fragen 17. Januar 2012

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?: Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft über Teamspeak oder Skype mit anderen Personen....
Computerfragen 30. März 2010

Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen?

Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen?: Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen? Alle schnurlosen Mäuse, die ich bisher in der Hand hatte, haben nicht auf dem Glastisch...
Computerfragen 26. April 2010

Gibt es auch schnurlose Soundsysteme?

Gibt es auch schnurlose Soundsysteme?: Gibt es auch schnurlose Soundsysteme? Wenn ich Musik höre, dann meistens von meinem Notebook aus. Da ich mit meinem Notebook nicht immer am selben Platz sitze, wäre es gut wenn ich...
Computerfragen 6. Juli 2010

56k schnurlos?

56k schnurlos?: Hallöchen! Ich will Euch jetzt die Vorgeschichte zu dieser Frage ersparen ^^ Welche Möglichkeiten gibt es ein "normales" Telefonkabel durch eine schnurlose Verbindung zu ersetzen und zwar so,...
Archiv 1. August 2007

SAT-Signal schnurlos?

SAT-Signal schnurlos?: Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^ Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit ein Signal von einer...
Sonstige Komponenten 2. März 2007
Schnurloses Telefon für 30€ rum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden