Laptoptaschen empfehlung :>

Diskutiere und helfe bei Laptoptaschen empfehlung :> im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HeyHey, ich komme mit der Auswahl im Internet nicht klar, darum dachte ich ich poste meine Frage mal hier rein ^^ Ich suche für mein MacBook... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 4. September 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    HeyHey,

    ich komme mit der Auswahl im Internet nicht klar, darum dachte ich ich poste meine Frage mal hier rein ^^

    Ich suche für mein MacBook eine neue Laptop Tasche ( Mac hat 13,3 Zoll, Tasche kann aber auch größer sein) Es sollte auf jedenfall den Laptop, Netzanschluss und auch ab und zu mal einen Ordner fassen können. Auch ein paar kleine Fächer sollte es haben (für Geldbörse, Zigaretten, etc)

    Der Preis sollte so bei 30 bis 60 Euro liegen.

    Also dann,

    bin gespannt auf Tipps :D
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Kann dir jetzt keine genaue Tasche vorschlagen, aber ich persöhnlich habe mit Port immer gute Erfahrungen gemacht. Sind hochwertig verarbeitet und bieten recht viel Auswahl.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich habe eine Victorinox Laptoptasche. Bin außerordentlich zufrieden damit und viel passt auch rein.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, dann will ich mal was schreiben :D

    Besitze für mein 15,6" Notebook eine Tasche von Belkin, hat um die 20€ gekostet. Ich kann alles darin verstauen und das Notebook ist gut gepolstert gelagert. Hat eine große Außentasche vorne vor, des Weiteren an der "Deckel"-Innenseite ein Ablagefach, sowie 3 Stifthalter und ein kleineres mit Netz geschütztes und mit Klettverschluss geschlossenes Fach.

    Das Notebook ist selbst mit einem Klettverschluss gesichert, einmal drüber und man kann auch noch einen zweiten, robusteren Klettbalken drüberlegen.

    Die Tasche ist recht dick, somit ist das Innere gut geschützt. Insgesamt wird das ganze mit einem Reißverschluss geschlossen, an dem sich auch ein Schloss befestigen lässt.

    Hier noch der Link: Belkin Notebooktasche 15,6"
     
    #4 BlackPitcher, 5. September 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich habe für meine kundentermine ein IBM thinkpad und dazugehörige Tasche.
    Diese kannst du auch einzeln kaufen; http://geizhals.at/deutschland/356117
    Es ist die bis jetzt beste transportlösung für notebooks die ich bis dato hatte. Saubere verarbeitung, festes material, überlegte fächeranordnung mit sinnigen klettverschlüssen, gepolsterter runder tragegriff, breiter schultertrageriemen an karabinerhaken und stabile reißverschlüsse mit öse für ein vorhängeschloß. Macht immer einen professionellen eindruck.
    Für reisen nehme ich auch gern ein laptopköfferchen von Rimowa.
     
    #5 hackintoshi, 8. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  6. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    So,

    danke danke liebe leute für euer tipps, hab mich jetzt endlich für diese entschieden, zwar nennten mich zwar jetzt alle Hippstar aber wayne ^^ danke für die Hilfe :3
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Sehr chic. Damit hast du dir in puncto stil gerade einen pluspunkt gesichert.
     
Thema:

Laptoptaschen empfehlung :>

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden