Laptoplüftung

Diskutiere und helfe bei Laptoplüftung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, schnuffele is jetzt... :) HTnBFtR79uI daher der Nick... nicht von schnuffele o. [IMG] Jugendsünden :P Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 19. Oktober 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ok, schnuffele is jetzt... :)



    daher der Nick... nicht von schnuffele o. [​IMG]

    Jugendsünden :p
     
    1 Person gefällt das.
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hehe, das ist ja Klasse:great:
    Ja ja, die lieben Jugendsünden:great: manchmal verfolgen sie einem bis in alle Ewigkeit, aber das ist doch wirklich mal Klasse:D
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bitte wieder Back to Topic oder ab in den Stammtisch ab jetzt. :)
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kannst ja schieben ;) Rückgängig machen is für unsereins schwer... ;)
     
Thema:

Laptoplüftung

Die Seite wird geladen...

Laptoplüftung - Similar Threads - Laptoplüftung

Forum Datum

laptoplüftung/kühlung selbst konstruieren?

laptoplüftung/kühlung selbst konstruieren?: hi habe ein asus fx705dt gaming laptop. leider rattert der lüfter der cpu links extrem und der rechte von der nvidia karte funktioniert kann nicht mehr. hatte schon einen neuen von amazon probiert...
Prozessoren 3. März 2022

Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen?

Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen?: Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen? Hi mein laptop dreht zur zeit am rad, er wird bis zu 80 grad heiß und es ruckeln spiele wie fifa. ich glaube das sagt schon alles. Jetzt will ich ihn...
Computerfragen 15. Februar 2012
Laptoplüftung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden