Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen?

Diskutiere und helfe bei Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen? Hi mein laptop dreht zur zeit am rad, er wird bis zu 80 grad heiß und es ruckeln spiele wie fifa. ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen?

    Hi mein laptop dreht zur zeit am rad, er wird bis zu 80 grad heiß und es ruckeln spiele wie fifa. ich glaube das sagt schon alles. Jetzt will ich ihn versuchen zu reinigen, weil ich glaube, dass es daran liegt, dass er verstaubt ist. ich hab aber schiss, dass ich etwas kaputt mache wenn ich ihn aufschraube und außerdem geht dadurch auch meine garantie verloren (zur info: der laptop ist grad mal ein jahr alt). Meint ihr auch, dass es daran liegt? wenn ja, wie kann ich ihn reinigen ohne ihn zu öffnen? bitte um hilfee!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [How To] Lüfterreinigung/pflege - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/13896-how-luefterreinigung-pflege.html

    Windows 7 langsam?
    http://blog.tim-bormann.de/ist-dein-windows-7-langsam-geworden.html

    Ratgeber Lüfter, Lüfterratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/luefter/1

    PC WELT Forum - Ich bekome mein Laptop nicht auf um Lüfter zu reinigen
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/330122-bekome-laptop-um-l-fter-reinigen.html

    DMA fällt zurück auf PIO | Windows Problem Solver
    http://winhlp.com/node/15

    Frage: Toshiba Satellite A500-19N - Fancontrol - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/23111-toshiba-satellite-a500-19n-fancontrol.html

    Trittbrettfahrer des Ransom UKASH ? Trojaner (BKA- Trojaner ...
    http://blog.botfrei.de/2011/08/trittbrettfahrer-des-ransom-ukash-%E2%80%93-trojaner-bka-trojaner/

    Uruguay hat Laptop für jedes Volksschulkind - Innovationen ...
    http://derstandard.at/1314652518220/OLPC-Uruguay-hat-Laptop-fuer-jedes-Volksschulkind
     
Thema:

Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptoplüftung durchpusten toshiba

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden