LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

Diskutiere und helfe bei LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich Hallo :) Mein Laptop hat beim hochfahren einen leichten grünstich und vieles ist stark verpixelt. Später... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

    Hallo :)



    Mein Laptop hat beim hochfahren einen leichten grünstich und vieles ist stark verpixelt. Später ist zum beispiel vieles, was normalerweise weiß wäre, pink. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen geändert. Habe den Laptop ( Sony) nur genutzt , um ins Internet zu gehen. Habe gestern auch einen Virenscan gemacht aber nichts gefunden. Was kann das sein und wie geht es wieder weg?



    Liebe Grüße!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Computer + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/virus/1

    Ratgeber Computer + Grafikkarte - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/grafikkarte/1

    Grafikkarte + Laptop - gute Fragen des Monats
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/beliebte/grafikkarte/laptop/1/30

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    rosa bildschirm - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/rosa-bildschirm.html

    Wikipedia:Auskunft/Archiv/2011/Woche 17 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft/Archiv/2011/Woche_17

    Dell Latitude E6400 mit Ubuntu Intrepid Ibex 8.10 | The ENTNER ...
    http://www.entner.net/blog/dell-latitude-e6400-mit-ubuntu-intrepid-ibex-810

    Sternstunden: März 2012
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2012_03_01_archive.html
     
Thema:

LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grünstich laptop bildschirm

    ,
  2. laptop bildschirm grün

    ,
  3. laptop bildschirm rosa gefärbt

    ,
  4. bildschirm rosa laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden