Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ist dann der Bildschirm sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ist dann der Bildschirm sichtbar. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ist dann der Bildschirm sichtbar. Also folgendes. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ist dann der Bildschirm sichtbar.



    Also folgendes.
    Wenn ich meinen Laptop anmache leuchtet die Anzeige das er an ist.Der Bildschirm bleibt aber schwarz.Früher ging das nur eine halbe Stunde oder so.Aber jetzt braucht er 2 Tage bis er hell wird.
    Folgendes:Der Laptop ist immer sehr lange an also vllt 15h oder .ä am Tag.Es wird darauf auch Spiele gespielt 2 Stunden o.ä lang.
    Kann es sein das dadurch etwas defekt ist ?
    Die GraKa kann nicht kaputt sein,da er ja noch Stunden/Tagen angeht.
    Nach dem runterfahren braucht er nur 5 Min bis der Bildschirm nicht mehr schwarz ist und zeigt das übliche an.
    Ich brauche dringend Hilfe ich muss meine Facharbeit schreiben und ich hab nurnoch 2 Wochen >_>
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/laptopbildschirm-bleibt-beim-hochfahren-schwarz-nach-2-tagen-geht-ist-dann-der-bildschirm-sichtbar

    Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ...
    http://www.computerfrage.net/frage/windows-bootet-xp-ladebildschirm-dann-bleibt-bildschirm-schwarz

    Warum bleibt beim Anschalten meines PCs,mein Monitor schwarz ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/62729-warum-bleibt-beim-anschalten-meines-pcs-mein-monitor-schwarz.html

    Laptop Monitor fast komplett dunkel :o( | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1908874.html

    Laptop zeigt nur noch einen Minibildschirm | aus Forum Digitale ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article701788.html

    Laptop fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-faehrt-hoch-bildschirm-bleibt-schwarz-1279738.html

    HP 8530w - flackernder Bildschirm - Produkte [Archiv] - u:book-Forum
    https://forum.ubook.at/index.php?page=Thread&threadID=741

    Windows XP: CMOS Batterie bei meinem Laptop wechseln (isefix ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-339108-0.html
     
Thema:

Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ist dann der Bildschirm sichtbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden