Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (8gb Arbeitsspeicher) der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel... Discussion in 'Grafikkarten' started by Elina12622, Nov 13, 2022.

1. Elina12622
    Elina12622 Gast

Heyyy

ich habe seit kurzem einen neuen Laptop

(8gb Arbeitsspeicher)

der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb dedicated Video ram etc)

ich kenne mich kaum mit Technik aus aber wollte fragen, was denn eine gute Grafikkarte für Gaming ist und die für meinen Laptop klappt? (Antworten bitte auch für Technik-noobs verständlich formulieren )

und könnte ich die theoretisch bei einem Techniker oder so einsetzen lassen? Oder wo muss ich da hin?
    dankee

:)

#1 Elina12622, Nov 13, 2022
Thema:

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?

Loading...

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop kaufen

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice