Laptop zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Laptop zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Gaming Laptop wird immer so heiß obwohl ich kein Spiel offen habe. Es macht keinen Unterschied die Temperatur ändert sich kaum egal ob ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Watchy7, 5. Mai 2023.

  1. Watchy7
    Watchy7 Gast

    Hallo, mein Gaming Laptop wird immer so heiß obwohl ich kein Spiel offen habe. Es macht keinen Unterschied die Temperatur ändert sich kaum egal ob ein Spiel offen ist oder nicht. Meine CPU wird 94°C bis 97°C heiß, meine GPU bleibt so bei 94°C und mein System bleibt immer so bei zwischen 40°C bis 50°C. Ja ich habe meine Lüfter sauber gemacht und das mehr als ein mal und auch vor paar Tagen. Ja ich habe ein Kühlpad unter meinem Laptop. Mein Laptop wird nach dem an machen immer nach max. 15 min extrem heiß.

    :)
     
    #1 Watchy7, 5. Mai 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe bei Gaming Monitor

    mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    proxydlx schrieb: ich habe ein dubiosen Problem mit meinen Laptop, Zum Vergrößern anklicken....
    Und der heißt: ... ?
     
    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  6. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
Thema:

Laptop zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Laptop zu heiß? - Similar Threads - Laptop heiß

Forum Datum

Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?

Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?: Hallo Meiner wird bei grafisch aufwendigen Spielen oftmals über 85 Grad heiß, ist das okay? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-wird-euer-gaming-laptop-beim-zocken
Prozessoren 30. Juli 2023

Mein Laptop wird sehr heiss?

Mein Laptop wird sehr heiss?: hi mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.) Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt doch die Lebensdauer, wenn es bei jedem aufladen...
Prozessoren 20. März 2023

Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?

Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?: habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit 16gb RAM gekauft und spiele zur Zeit Sims4. Bei einer Auslastung von 3,5gb zeigt er mir an das 60% des Arbeitsspeichers belegt sind, was schon seltsam...
Prozessoren 20. März 2023

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?: Hey mein Laptop Asus Tuf gaming f17 17 wird beim ark spielen bis zu 80 grad heiß ist das normal? Hab eine rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-wird-bis-zu-80-grad-heiss-normal
Grafikkarten 30. September 2022

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?: Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Laptop, aber ich hab was bemerkt....
Prozessoren 13. Juni 2022

Laptop Cpu zu heiß?

Laptop Cpu zu heiß?: Servus, meine Laptop CPU wird, wenn ich ein Spiel anwerfe innerhalb von Sekunden von 50 zu 95 Grad Heiß. Ich hab die Wärmeleitpaste auch schon öfter getauscht und der Anpressdruck vom Kühler...
Prozessoren 15. April 2022

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?: Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad...
Prozessoren 14. Januar 2022

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?: Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose. Ich habe versucht die CPU zu begrenzen bei den...
Prozessoren 28. Dezember 2021

CPU Laptop ständig heiß?

CPU Laptop ständig heiß?: Ich wollte mal nachfragen ob es denn schlimm ist wenn die CPU ständig heiß wird. Hab ein Laptop der eigenrlich nicht fürs Gaming ist aber die Lüfter laufen auf Hochturen meine CPU mein RAM alles...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?: Hey zusammen, habe mir vor paar Wochen einen Gaming Laptop zugelegt. verbaut sind ein Intel 10500H und eine RTX3060 Heute ist mir aufgefallen, dass die CPU beim Starten von Minecraft ordentlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?: Hallo, mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in rote Zahlen an. Wenn das Netzteil nicht...
Stromversorgung 16. September 2021

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung 10. Juni 2021

Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?

Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?: Heyho Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop. Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt. Und da wollte ich nun mal Fragen wie heiß der Laptop eigentlich...
Prozessoren 22. Januar 2021
Laptop zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden