Unerklärliche PC freezes bei Spielen!

Diskutiere und helfe bei Unerklärliche PC freezes bei Spielen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, und zwar hängt er sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. Das geschieht aber nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey leute,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, und zwar hängt er sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. Das geschieht aber nur bei Spielen wie z. B. The Witcher 2 oder Drakensang am Fluss der Zeit. Nicht im normalen Windowsbetrieb wie Firefox oder ein Film gucken das geht alles einwandfrei.

Ich bekomme keine fehlermeldung, keinen Signalton vom Rechner, kein Blue Screen und Strg+alt+Entf funktioniert auch nicht. Das einzige was hilft ist der Reset Knopf.

Aber hier erstmal mein Daten:

Gehäuse: Enermax Midi Tower ECA3170 ATX
    Board: Asus P5N-D
    CPU: Q8300
    Netzteil: Be Quiet BQT L7 730 Watt
    Ram: 3x Kingston KVR800D2N5/2G
    HDD: Western Digital 3,5 Zoll, 500 GB, SATA
    Laufwerk: Multi DVD von LG
    Graka: ATI Radeon HD 5670

Ja vielleicht gleich noch die externen Geräte die angeschlossen sind:

USB Tastatur von Logitech G11
    USB Maus von Saitek
    Speedlink Gravity Wave 2.1 Soundsystem
    Fritz WLan Stick

Für Hilfe wäre ich echt dankbar bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Achso hänge hier auch gleich mal eine dxdiag datei mit an. Mehr fällt mir im moment nicht ein hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe.

Vielen Dank schon mal!

#1 Unregistriert, 24. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Das Netzteil ist mal doppelt so stark, wie nötig, trotzdem mal.
    Wie sind Temperaturen und Spannungen laut Speedfan und HWMonitor bei Belastung?

#2 Unregistriert, 25. April 2012
Thema:

Unerklärliche PC freezes bei Spielen!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden