Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 mit Windows Vista. Seid kurzem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon



    Hallo,



    ich habe einen Dell XPS M1530 mit Windows Vista.
    Seid kurzem zeigt er kein Bild mehr an, nachdem ich es mehrmals probierte hörte ich den Start-Sound vom Windows, also schloss ich meinen Monitor an und tada ein Bild.



    Leider hat das mein Problem nur zum Teil gelöst, der Laptop zeigt auch manchmal ein Bild an, dann aber wieder nicht. Also er flackert nicht. Jedoch wenn er im Standby war, geht es manchmal wieder.
    Ein Wackelkontakt scheint es auch nicht zu sein, da das Display auf Bewegung nicht reagiert und ganz schwarz bleibt.



    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Test: Mysn Qxg7 Dickes Kraftpaket Mit Satter Leistung
    http://www.articlesnatch.com/Article/Test--Mysn-Qxg7-Dickes-Kraftpaket-Mit-Satter-Leistung/1558927

    thinpad edge 13 NUD5PGE , 3Tage display defekt, wie kann ich ...
    http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/edge-serie/99902-thinpad-edge-13-nud5pge-3tage-display-defekt-wie-kann-ich-externen-tft-anschlie%C3%9Fen/

    Asp.One 721: Display-Anzeige nur noch extern - WinSupportForum
    http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-allgemein/9730-asp-one-721-display-anzeige-nur-noch-extern.html

    Fujitsu Siemens Laptopbildschirm bleibt dunkel, erxterner ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/51017/fujitsu-siemens-laptopbildschirm-bleibt-dunkel-erxterner-bildschirm-funktioniert.html

    Samsung NC10 Netbook [ArnosWiki]
    http://arnowelzel.de/wiki/de/reviews/samsung_nc10

    Laptopdisplay und Fotobearbeitung - DSLR-Forum
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=751004

    Heftiges Gedränge um Tablet-Computer - IFA Berlin - derStandard.at ...
    http://derstandard.at/1282978885110/IFA-Heftiges-Gedraenge-um-Tablet-Computer

    MandrivaUser.de ? Thema anzeigen - Schwarzes Display beim Notebook
    http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=18852
     
Thema:

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop Intern Kein Bild nur extern per VGA ist ein Bild

    ,
  2. kein bild wenn laptop zugeklappt war

    ,
  3. Fujitsu Siemens Laptopbildschirm bleibt dunkel erxterner Bildschirm funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden