Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal Hallo, Meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Laptop: Er ist ihr vor kurzem mal "eingefroren" und sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal

    Hallo,



    Meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Laptop:



    Er ist ihr vor kurzem mal "eingefroren" und sie musste ihn mit dem Power-Knopf (5 Sekunden drücken) neu starten. Seitdem ist das ganze Bild von Anfang an (bevor Betriebssystem startet) 6-teilig. Also links 3 Bildschirme und rechts 3 Bildschirme untereinander, mittendrin geteilt von schwarzem Strich. Dazu muss man sagen, dass das Laptop bei ebay ersteigert wurde und keine Recovery oder Installations-CD mit geliefert. Aber die ganze Zeit lief der Laptop gut (ersteigert vor ca. 1 Monat). Es handelt sich hierbei um ein Clevo One M66SRU Laptop mit Windows Vista Ultimate (32-bit). Im abgesicherten Modus lässt er sich noch starten, zwar auch mit 6 Teilen, aber er funktioniert. Im Normalen Modus funktioniert der Bootscreen auf allen 6-Teilen, danach nur noch kompletter Blackscreen.



    Gegooglet haben wir natürlich auch schon - Viele sagen es wäre die Grafikkarte, andere sagen es wäre ein loses Kabel und noch andere Sagen es sei Vista oder die Treiber. Leider hat keiner von uns in der Familie oder Verwandschaft soviel Ahnung um zu wissen, was man da machen muss außer zur Reperatur zu bringen. Dies wollen wir aber sogut wie es geht eiegentlich vermeiden und darum frage ich hier auch. Am Laptop wurde nichts im BIOS, nichts an den Grafikeinstellungen und nichts an irgendwas anderes wichtigem verstellt.



    Vielleicht hatte shconmal einer von euch das Problem und könnte mir vielleicht einen guten Rat geben :)



    Danke im vorraus für diejenigen, die sich das durchlesen :D Und einen besonderen Dank an die, die mir auch noch helfen können :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Matsches
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal (Hilfe, Notebook, Vista)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-zeigt-bildschirm-6-mal

    LG TFT zeigt 6 fach das Bild verkleinert - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-basteleien/lg-tft-zeigt-6-fach-bild-verkleinert-1325595.html

    PC WELT Forum - notebook monitor zeigt bild 6fach an
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/365552-notebook-monitor-zeigt-bild-6fach.html

    3m-ma220mb-notebook-monitor-arm-adjustable-16-5-8-x-6-x-18-1 ...
    http://www.rapidsupplies.com/3m-ma220mb-notebook-monitor-arm-adjustable-16-5-8-x-6-x-18-1-8-black-mmmma220mb-mmm-ma220mb.aspx

    Laptop hat zeigt weißen Bildschirm? | Grafikchip, Flecken auf ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/678924/laptop-hat-zeigt-weissen-bildschirm.html

    Grafikkarte Medion Laptop ? Bildschirm wird schwarz oder teilt sich ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/grafikkarte-medion-laptop-bildschirm-wird-schwarz-oder-teilt-sich-in-6-auf/

    Bildschirm an Laptop - Bild weg nach 1 Sek
    http://www.hackerboard.de/hardware-probleme/46270-bildschirm-laptop-bild-weg-nach-1-sek.html

    Mageia Forum ? View topic - Nvidia, Laptop und Multi-Monitor-Support
    https://forums.mageia.org/de/viewtopic.php?f=7&t=949
     
Thema:

Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal - Similar Threads - Laptop zeigt Bildschirm

Forum Datum

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?: Hallo, ich habe ein Gaming Monitor Von Aoc. Ich wollte gestern mein laptop anmachen und als ich den Monitor angemacht habe wurde mir nur angezeigt das es kein Eingangssignal hat. Heute habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2023

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hab mein Laptop 1 bis 2 Tage nicht mehr benutzt auf einmal zeigt es kein Bild mehr hab das Kabel jetzt ab gesteckt und rein gesteckt BIOS Batterie zurück gesetzt und es an einem Monitor getestet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann: Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann Dabei zeigt sich nicht nur die Hardware und wie der Hersteller diese im Inneren verbaut und befestigt hat, sondern auch, wie...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild: Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild Heute habe ich irgendwie ausversehen meinen Laptop kurz an der Seite hochgehoben und fallen gelassen,aber nicht sehr. Seit dem habe ich dieses...
Computerfragen 7. November 2012

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
Windows 7 12. Juli 2012

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hallo! Mein Laptop zeigt kein Bild mehr. Es handelt sich um einen ASUS X51R. Habe ihn am Abend davor normal herunter gefahren und als ich ihn heute morgen anschalten wollte, tat er keinen...
freie Fragen 23. April 2012

Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm

Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm: Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm Wenn ich meinen Laptop ganz normal Starte gelange ich zur Auswahl der Benutzer, also ganz Normal. Wenn ich mich aber Anmelde steht dort erstaml...
Computerfragen 18. Januar 2012

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen: Hallo, ich habe einen Laptop von HP ist in etwa 4 oder 5 Jahre alt - OS is WIN Vista. Jetzt ist es so, dass bei einem Kaltstart die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Rechner hochfährt...
freie Fragen 4. Januar 2012

Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

Laptop zeigt manchmal komische Streifen...: Laptop zeigt manchmal komische Streifen... Hey Leute Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige Streifen quer und auch manchmal senkrecht über das...
Computerfragen 5. Oktober 2011
Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop bildschirm 6-fach geteilt

    ,
  2. laptop zeigt 6 bildschirme an hilfe

    ,
  3. laptop desktop wird 6 mal angezeigt

    ,
  4. laptop zeigt bild 6 mal,
  5. windows vista bildschirm geteilt,
  6. Bildschirm sechs,
  7. laptop bildschirm 6 mal angezeigt,
  8. laptop zeigt bildschirm 6 mal,
  9. laptop zeigt 6 bildschirm an hilfe,
  10. bildschirm 6 mal angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden