Remotedesktop Peer to Peer?

Diskutiere und helfe bei Remotedesktop Peer to Peer? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, wie richte ich eine popelige Windows Remotedesktopverbrinung in einem LAN ein? Geht das eigentlich so Peer to Peer, oder brauch ich dafür... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 10. Mai 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

wie richte ich eine popelige Windows Remotedesktopverbrinung in einem LAN ein?
    Geht das eigentlich so Peer to Peer, oder brauch ich dafür nen Server?

Wenn ich verbinden will, dann kommt ne Meldung die mir sagt, dass der Remoteserver auf den ich zugreifen will (also eigentlich der Client auf den ich will) nicht eingerichtet ist...

Aber wo find ich die Einstellung dafür? :S

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 10. Mai 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Der Gegenüber muss so eingestellt werden, dass dieser Remotedesktopverbindungen annimmt!

Sollte für's Erste reichen:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/...Desktop-Connection-frequently-asked-questions

EDIT:
    Ganz kurz und schmerzlos ... beim zu erreichenden Client Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften - > Erweiterte Systemeinstellungen -> Remote -> Haken bei "irgendwas mit Remoteunterstützung zulassen" rein
    (Windows 7)

#2 mitcharts, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    So wie ich das sehe, brauche ich eine Domäne für das Feature, richtig? :D
    Also brauche ich einen Domain-Controller und somit einen Server.

Danke trotzdem :)

#3 Kingston King, 10. Mai 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Nein, für RDP brauchts keine Domaine, einfach nur tun was Mitcharts schrieb und danach auf dem anderen PC mstsc eingeben um den RDP Client zu starten.

5. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ja wow, dann geb ich die IP von dem Client ein und schon kommt ne meldung -.-

#5 Kingston King, 10. Mai 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #6 mitcharts, 10. Mai 2011
Thema:

Remotedesktop Peer to Peer?

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Peer to Peer? - Similar Threads - Remotedesktop Peer Peer

Forum Datum

Microsoft-Remotedesktop für iOS: Sitzung per AirPlay übertragen

Microsoft-Remotedesktop für iOS: Sitzung per AirPlay übertragen: Microsoft-Remotedesktop für iOS: Sitzung per AirPlay übertragen So ist die Anzeige der Sitzung auf einem externen Monitor (iPad und iPhone mit AirPlay oder einem physischen Kabel) möglich. Ebenso...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Windows 11 22H2: Remotedesktop kann Probleme machen

Windows 11 22H2: Remotedesktop kann Probleme machen: Windows 11 22H2: Remotedesktop kann Probleme machen Das geht aus einem Bericht des Mediums Bleepingcomputer hervor, die auf den entsprechenden Hinweis von Microsoft verweisen, der auch einen...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Microsoft-Remotedesktop für iOS: Nun mit dynamischer Änderung der Anzeige

Microsoft-Remotedesktop für iOS: Nun mit dynamischer Änderung der Anzeige: Microsoft-Remotedesktop für iOS: Nun mit dynamischer Änderung der Anzeige Die größte Änderung in der neuen Version ist, dass Nutzer jetzt die Ausrichtung (Querformat und Hochformat) der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Google Play Store: Peer-to-Peer-Sharing und neue App-Verwaltung sind geplant

Google Play Store: Peer-to-Peer-Sharing und neue App-Verwaltung sind geplant: Google Play Store: Peer-to-Peer-Sharing und neue App-Verwaltung sind geplant So soll ein Re-Design für den Bereich „Meine Apps“ anstehen. Die Sektion wird zu „Verwalte Apps & Geräte“ umgetauft....
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an

Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an: Black Shark, Meizu, OnePlus und realme schließen sich der Peer-to-Peer Transmission Alliance an Anfang des Jahres gab es dann neue Informationen dazu: Peer-to-Peer Transmission Alliance nennt...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Google Play: Peer-to-Peer-Installationen können offline anlaufen

Google Play: Peer-to-Peer-Installationen können offline anlaufen: Google Play: Peer-to-Peer-Installationen können offline anlaufen schwer verfügbar sind, auch mit Partnern Peer-to-Peer-Installationen von Apps aus dem Play Store an. Im Juni hat man diesen...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Windows 10: Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät

Windows 10: Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät: Hallo ! Ich abe seit dem letzten Update von Windows 10 ( Creators Update ein Problem mit dem oben genann Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät -Und zwar wird es mir im Gerätemanager unter Fehler...
Windows 10 29. Oktober 2017

Hangouts soll Anruf-Qualität durch Peer-to-Peer-Verbindungen verbessern

Hangouts soll Anruf-Qualität durch Peer-to-Peer-Verbindungen verbessern: Hangouts soll Anruf-Qualität durch Peer-to-Peer-Verbindungen verbessern Dafür will man die anderen Chat-Funktionen von Hangouts verbessern. Jetzt gibt es zu einer dieser bisher noch ominösen...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Peer Block - Nokia,INC greift

Peer Block - Nokia,INC greift: Peer Block - Nokia,INC greift zu Hi Kann mir jemand sagen, was "Nokia,INC" ist? Ich habe Peer Block laufen http://www.sysprofile.de/id151695 und fast jede Sekunde will Nokia,INC zugreifen. Mein...
Software & Treiber 3. November 2011

Remotedesktop Benutzerpasswort

Remotedesktop Benutzerpasswort: Hallo liebe User, ich möchte meinen Homerechner von zuhause per Remotedesktopverbindung fernsteuern. Dabei habe ich festgestellt das ich ein Benutzerpasswort sprich das Kontopasswort von meinen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. Februar 2011

welche einstellungen bei PEER BLOCK?

welche einstellungen bei PEER BLOCK?: welche einstellungen bei PEER BLOCK? habe mir dasprogram peer block herunter geladen u installiert. Das gesamte setup sowie einstellungen sind leider nurauf englisch. Welch...
Computerfragen 6. Februar 2010

Namensauflösung in einem Peer-to-Peer Netzwerk mit NetBIOS

Namensauflösung in einem Peer-to-Peer Netzwerk mit NetBIOS: hallo Leute xD Ich habe gegoogelt und ein bischen ausprobiert aber ich schaffe es nicht. :( Wir haben einen Linksys Router und 3 PC's, wir haben auf allen Rechnern NetBios Aktiviert (siehe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Juni 2009

Suche RemoteDesktop Software

Suche RemoteDesktop Software: Hallo zusammen, meine Kumpels und ich haben einen neuen RootServer. Zum erstenmal mit Linux. Jetzt meine Frage: gibt es einen RemoteDesktop Client für Windows mit dem man auf einen Linux Server...
Software & Treiber 24. April 2007
Remotedesktop Peer to Peer? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. peer to peer remote

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden