Wieso ist Microsoft Office so beliebt?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist Microsoft Office so beliebt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen wieso Microsoft Office so beliebt ist? Es gibt ja mittlerweile kostenlose alternativen wie zum Beispiel LibreOffice und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von unr, 15. Februar 2016.

  1. unr
    unr Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen wieso Microsoft Office so beliebt ist? Es gibt ja mittlerweile kostenlose alternativen wie zum Beispiel LibreOffice und OpenOffice die soweit ich weiß Microsoft Office in nichts nachstehen oder irre ich mich?

    Danke!
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    IM Funktionsumfang etwa vergleichbar, aber es hat doch noch ein paar Funktionen wo sie Mitbewerber schwer tun. Dazu kommt, dass es im beruflichen Umfeld schlicht der Standard ist also muss man ihn quasi nutzen. Sehr gut ist es noch dazu
     
    #2 Black Biturbo, 15. Februar 2016
  3. unr
    unr Gast

    Danke sehr
     
Thema:

Wieso ist Microsoft Office so beliebt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden