Laptop x Handy

Diskutiere und helfe bei Laptop x Handy im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin gestern umgezogen und Internet geht auch. Meine Frage ist, wie kann es sein dass ich auf meinem Laptop eine einwandfreie Verbindung habe und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pen, 21. Februar 2016.

1. pen
    pen Gast

Hi,

bin gestern umgezogen und Internet geht auch. Meine Frage ist, wie kann es sein dass ich auf meinem Laptop eine einwandfreie Verbindung habe und auf dem Handy (Galaxy S5) kaum Signalstaerke bekomme?

Router ist im Wohnzimmer (Speedport W921 V)

Auf dem Laptop durchgehend 4 Balken (schwankend 3)
    Handy 1-0

Muss ich irgendwelche Daten loeschen vom Handy?

Auf dem Laptop war davor auch eher 3 Balken und unstabil, hab dannach das Netzwerk geloescht und mit WPS Suche gings dann besser. Auf dem Handy ist dies aber nicht der fall. Any help?

Danke & schoenen Abend

2. User Advert

3. pen
    pen Gast

niemand ne antwort?

Thema:

Laptop x Handy

Die Seite wird geladen...

Laptop x Handy - Similar Threads - Laptop Handy

Forum Datum

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020: Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020 Noch bevor die neuen Netze aber flächendeckend verfügbar sind, wird es 5G-Hardware sein, die der Kunde kaufen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Mein Laptop findet mein Handy nicht?

Mein Laptop findet mein Handy nicht?: Mein Laptop findet mein Handy nicht?
Computerfragen 8. August 2013

warum kann ich die fotos und videos von meinen handy nicht auf den laptop tun?

warum kann ich die fotos und videos von meinen handy nicht auf den laptop tun?: warum kann ich die fotos und videos von meinen handy nicht auf den laptop tun? Die sind unter Eigene Dateien im Ordner DCIM >Camera.
Computerfragen 14. März 2013

Handy lässt sich nicht mehr mit dem Laptop verbinden!! :-O

Handy lässt sich nicht mehr mit dem Laptop verbinden!! :-O: Handy lässt sich nicht mehr mit dem Laptop verbinden!! :-O
Computerfragen 12. März 2013

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen 5. März 2013

laptop findet handy nicht :O

laptop findet handy nicht :O: laptop findet handy nicht :O Das Problem habe ich auch. Benutzt du das originale Kabel? Falls nein, kann es daran liegen, auch wenn das Aufladen damit funktioniert.
Computerfragen 12. Februar 2013

mein handy kann nicht mit meinem laptop verbinden

mein handy kann nicht mit meinem laptop verbinden: mein handy kann nicht mit meinem laptop verbinden hallo, ich habe ein samsung galxy s plus mit einer 8gb speicherkarte drin. mein handy kann irgendwie nicht verbinden, da MTP-USB-Gerät ein x...
Computerfragen 17. September 2011

Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun?

Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun?: Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun? Ich habe Windows 7 und habe das Handy Samsung C3050 und wenn ich das Handy über das Kabel mit dem Laptop verbinde, kommt nur:...
Computerfragen 9. Juli 2011

Was ist sicherer? Eine Notiz auf ein Blatt zu schreiben oder auf dem Laptop/Handy zu speichern?

Was ist sicherer? Eine Notiz auf ein Blatt zu schreiben oder auf dem Laptop/Handy zu speichern?: Was ist sicherer? Eine Notiz auf ein Blatt zu schreiben oder auf dem Laptop/Handy zu speichern? Ja, ich habe immer wieder gehört, dass gewisse Geschäftsmänner fast ihre ganzen...
Computerfragen 1. März 2010

Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?

Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?: Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her? hi hallo, ich würde gerne meinen laptop und mein Handy über bluetooth verbinden so das ich...
Computerfragen 23. März 2010

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?: Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem Samsung Handy und meinem laptop per Bluetooth hin...
Computerfragen 11. März 2010
Laptop x Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden