Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?

Diskutiere und helfe bei Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe ein Problem, an welchem ich jetzt schon wochenlang festhänge und es einfach nicht gelöst bekomme Problem: ich habe auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Janabrzy, 19. Mai 2024.

  1. Janabrzy
    Janabrzy Gast

    Hi Ich habe ein Problem, an welchem ich jetzt schon wochenlang festhänge und es einfach nicht gelöst bekomme

    Problem:

    ich habe auf meinem Laptop (wind.10) anscheinend ein Update gemacht welches dazu geführt hat, dass sich mein W-lan einfach nicht mehr einschalten lässt

    ich habe im Gerätemanager geschaut, ob da irgendetwas nicht erkannt wird, angezeigt wurde unter anderem der STK7700D Treiber, welcher sich ohne Internet nicht neu downloaden lässt, kennt sich jemand aus und weiss ob das Problem an diesem Treiber liegen könnte?

    ps: am Wlan Router kann es nicht liegen, da mein anderer Pc mit dem Internet bzw Ethernet verbunden ist und es einwandfrei läuft

    Danke schonmal im Voraus fürs lesen und die Hilfe.

    :)
     
    #1 Janabrzy, 19. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden