Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Laptop wird übelst heiß- ist das normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tooltime123, 14. Januar 2022.

  1. tooltime123
    tooltime123 Gast

    Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad Celsius, also sehr hoch. Das Problem ist wohl aber bei dem Modell (Samsung R 505) ein alt bekanntes, zum. findet man dazu wenn man Googelt einige Foreneinträge, die das selbe Problem beschreiben. Muss man sich da Sorgen machen, das der Laptop vielleicht in Rauch aufgeht, also buchstäblich abfackelt oder geht er vorher von selbst aus (bisher ist er hat er sich trotz der Hitze noch nicht selbst aisgeschaltet).

    :)
     
    #1 tooltime123, 14. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden