Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein... Discussion in 'Grafikkarten' started by mocroblonco, Sep 30, 2022.

1. mocroblonco
    mocroblonco Gast

Hey Leute,

zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein Freundeskreis nur aus Pc spieler besteht. Der sollte mindestens die gleiche Leistung bieten wie die Xbox Series X.

Allerdings bin ich ein Leiher und weiß nicht genau welche Grafikkarte diese Leistung bietet, die der Series X ebenwürtig ist. Wieviel würde mich so ein pc kosten mit der gleichen Leistung? Meint ihr dieser Aufpreis lohnt sich für einen ordentlichen pc und könnte man einen unterschied sehen von der grafik und der perfomance? Weil die series x bietet schon ne krasse grafik. Wie gesagt bin ein Leiher

:)

#1 mocroblonco, Sep 30, 2022
Thema:

Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

Loading...

Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? - Similar Threads - Konsole Gamer umsteigen

Forum Date

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice