Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mocroblonco, 30. September 2022.

  1. mocroblonco
    mocroblonco Gast

    Hey Leute,

    zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein Freundeskreis nur aus Pc spieler besteht. Der sollte mindestens die gleiche Leistung bieten wie die Xbox Series X.

    Allerdings bin ich ein Leiher und weiß nicht genau welche Grafikkarte diese Leistung bietet, die der Series X ebenwürtig ist. Wieviel würde mich so ein pc kosten mit der gleichen Leistung? Meint ihr dieser Aufpreis lohnt sich für einen ordentlichen pc und könnte man einen unterschied sehen von der grafik und der perfomance? Weil die series x bietet schon ne krasse grafik. Wie gesagt bin ein Leiher

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden