Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg!! Wiederherzustellen???

Diskutiere und helfe bei Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg!! Wiederherzustellen??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg!! Wiederherzustellen??? hallo, ich hab mein Laptop neu aufgesetzt und die bilder vorher... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg!! Wiederherzustellen???

    hallo,
    ich hab mein Laptop neu aufgesetzt und die bilder vorher gesichert!
    Aber nun habe ich diese CD (ich hab sie ausvershene verloren) nicht mehr.
    Meine einige Chance ist ,das die Blder (also der Ordner sehr sehr sehr sehr wichtige Bilder sind dort drinne) noch auf der Festplatte irgendwo vlt. ausfzufinden sind !
    Nun hb ich etwas schon am PC gearbeitet & nach dem unglück auch mal ein paar Bilder gelöscht! mödchte aber unbedingt meinen Ordner mit den Bildern zurück!
    Es ist wirklich sehr sehr wichtig, und hoffe das ich die Bilder irgendwie zurückbekomme!!
    wie gesagt der Lappy wurde GANZ NEU aufgesetzt, es gibt viele Programme, die swas wiederherstellen können, aber ich bräuchte eins wo es auch nach "formatierung" also ich hoffe das heißt neu aufsetzen , wieder meine Bilder in diesem einen Ordner wiederherstellen kann! & bitte bitte helft mir, die Bilder sind von meiner gesamten Kindheuit, wiegesagt seehr wichtig!
    Es soll abwer ein übersichtliches Programm sein, nicht wo mann garnicht erkennd was man nun auch zurüch haben will, und so weiter,
    Wenn es ein Programm gibt ,(das nach der "formatierung" (neu aufsetzung) also ihr wisst was gemeint ist GANZ NEU start) das die programme (den ordner mit Bildern) wiederherstellt, & ich leicht erkene ,was oder welcher der widerherstellten datein Mein Ordner ist, dann wäre das sehr sehr schön
    VIELEN DANK IM VORRAUS (rechtschreibung nicht beachten)
    Vielen Dank, und hoffe mir kann jemand helfen! :)



    PS: ich hatte schoneinmal versucht meine Daten wiederherzustellen, aber da hatt der irgendwas mit 140 GB daten gefunden, und ich konnte nicht sehen bzw, glauben das er soviel gefunden hatt , und es währe sehr schwer gewesen alles durchzusuchen



    DANKE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-7-neu-aufgesetzt-und-alle-bilder-weg--wiederherzustellen

    Neuaufsetzen (Windows XP, Vista und Windows 7) - Anleitungen
    http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27560-neuaufsetzen-windows-xp-vista-und-windows-7-anleitungen.html

    Master Boot Record reparieren
    http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html

    SD-Karte wiederherstellen bzw. retten
    http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/

    Windows 7 Laptop / Netbook von Recovery Partition wiederherstellen
    http://windows-7-board.de/f16/windows-7-laptop-netbook-von-recovery-partition-wiederherstellen-2582/

    Wiederherstellen des Betriebssystems Windows XP auf Mini ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/doclink?lc=de&cc=ch&tmp_docname=c01628715

    Clean Install - ThinkPad-Wiki
    http://thinkpad-wiki.org/Clean_Install

    ? Betriebssystem wiederherstellen mit der Recovery-CD - Software ...
    http://www.blog.de/tb/a/r/software/betriebssystem-wiederherstellen-recovery-cd/6022923/
     
Thema:

Laptop (windows 7) Neu aufgesetzt und alle Bilder weg!! Wiederherzustellen???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach neuaufsetzen bilder verloren

    ,
  2. windows 7 neu aufgestzt fotos gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden