Laptop (Windows 7) bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Laptop (Windows 7) bleibt hängen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.abload.de/image.php?img=afadsfwlldm.png jetz ist ja wieder der selbe drauf :O obwohl ich beides deinstalliert hab ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #16 Unregistriert, 4. Januar 2012
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    das ist normal er sucht ja automatisch nach Treibern wenn er neue Hardware findet
    hast du den neuen schon installiert
     
    #17 dennis8582, 4. Januar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ah okay ;)
    dann sag ich mal danke :))
    kann man i-wie seite weiterempfehlen oder so ?
    ich melde mich später nochmal :)
    lg und danke an euch beiden ;)

    noch eine frage :D

    ich habe i-wie den adobe reader und den nitro pdf reader oben. kann ich da einen deinstallieren ?

    lg
     
    #18 Unregistriert, 4. Januar 2012
  4. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    schmeiß den nitro runter ;)
     
    #19 dennis8582, 4. Januar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    okay danke :D
     
    #20 Unregistriert, 4. Januar 2012
Thema:

Laptop (Windows 7) bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden