GPU drosselt sich bei Temp Priorität?

Diskutiere und helfe bei GPU drosselt sich bei Temp Priorität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 21. Oktober 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo,

meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch normalerweise die GPU deutlich mehr verbrauchen, oder? Auch wenn es vielleicht nur 5 oder 10w mehr sind denn meine GPU ist jetzt im Winter maximal bei 70 bis 75C.

:)

Thema:

GPU drosselt sich bei Temp Priorität?

Die Seite wird geladen...

GPU drosselt sich bei Temp Priorität? - Similar Threads - GPU drosselt Temp

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
GPU drosselt sich bei Temp Priorität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden