Laptop von einem Freund

Diskutiere und helfe bei Laptop von einem Freund im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.targa.de/index.jsp?SID=0&NAV=236&DOC=&PAGE=&PCAT=2&PROD=394&PTUBE=12&PARAMS=undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined Wie viel ist der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Semih91, 2. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  2. root
    root Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    #2 root, 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn Du 500 Euro bekommst, bist Du sehr gut bedient meiner Meinung nach. ;)

4. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens
    schätze mal ausn Bauch heraus max. 300€

5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also es ist aufjedenfall die Folie drauf und keine Kratzer und er hat auch so an 500€ gedacht !!
    Aber 300€ ist das nicht bissl zu wenig, für eine Neuware ??

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei ebay gingen einige Neu und OVP weg zwischen genau 356 und 403 €!
    Somit dürfteste nen Anhaltspunkt haben ;)!

( Musste aber ebay Namen haben um den link zu sehen soviel ich weiss )!

Gruss Scorpion :)

7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    JA so um die 400 € Beckommste auf jeden fall noch dafür, wie du ja auch schon sagstest das er auch sehr gut erhalten ist

#7 Hardfighter, 3. September 2008
  8. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens
    Das war wie gesagt meine unverbindliche Schätzung, wieviel ich für das Notebook max. ausgeben würde. Ich meine für 300 € bekommste in na Bucht nen einfaches Zockerbook, mit na Graka der Leistungsklasse 2. :) Kommt halt drauf an wie gut du es verkaufen kannst. Ich Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

MFG Strelock

9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich hätte vor hier anzubieten, wie viel könnte ich dann verlangen??

10. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens
    Ich denke mal zwischen 300 und 350 wirste hier bestimmt noch bekommen.

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    300 bis 400€ kann ich mir vorstllen. laut deiner beschreibung wir extrem viel dran gesetzt das dieses book stark aussieht was es laut marketingmachenschaften dann meißt nich ist. desweiteren ist es mehr im multimediabereich angesetzt und 2h laufzeit ohne steckdose is nich viel. tendiere ehr zur 300€ marke. nen "dummer" käufer würde es vllt noch für 450€ abnehmen. preisverfall innerhalb der ersten tage und monate is sehr sehr stark.

12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dankeschön für eure Antworten, er wird es behalten, nachdem ich gesagt habe, dass er nicht mehr so viel bekommt ;)

13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

behalten wäre da doch noch am besten..
    mein 1. gedanke war auch so um die 300€

Thema:

Laptop von einem Freund

Die Seite wird geladen...

Laptop von einem Freund - Similar Threads - Laptop Freund

Forum Datum

Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?

Neuer Laptop Speicherplatzt besetzt?: Wie sind bei meinem Neuen Notebook bei meinem neuen Notebook bereits 70 GB Speicherplatz von 476 GB verbraucht? Ich habe ja eine 512 GB SSD....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:22 Uhr

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten [ATTACH] Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
Games News Sonntag um 13:46 Uhr

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?: Guten Abend zusammen, Mein Laptop HP OMEN (2020 Version) taktet die Grafikkarte (RTX 2070 MAXQ) immer im Akkubetrieb auf 300MHZ. So erreiche ich Beispiels weise bei Destiny 2. 20-40FPS . Stecke...
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

Speicherkapazität am Laptop erweitern?

Speicherkapazität am Laptop erweitern?: Hallo Miteinander :) , das Problem kennen bestimmt einige unter euch, folgendes: Meine 500GB SSD (475GB, um genau zu sein) hat nun mehr als die Hälfte an Speicherkapazität schon belegt. Das liegt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:02 Uhr

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key: Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso...
Windows 7 Samstag um 14:22 Uhr

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?: Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die identischen In Zukunft würde ich vielleicht bei...
Grafikkarten Samstag um 12:52 Uhr

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten Samstag um 11:03 Uhr

Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?

Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?: Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der Suche nach Adaptern war ich schnell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 18:53 Uhr

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?: Hallo, Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:33 Uhr

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:32 Uhr

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?

Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?: Heyho Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop. Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt. Und da wollte ich nun mal Fragen wie heiß der Laptop eigentlich...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr
Laptop von einem Freund solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden