Laptop via USB formatieren.

Diskutiere und helfe bei Laptop via USB formatieren. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Laptop funktioniert nicht mehr,:cry: er startet ganz normal bis zum Windowszeichen und danach wird das Bild schwarz und manchmal will... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von oomaxioo, 3. Januar 2011.

  1. oomaxioo
    oomaxioo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Mein Laptop funktioniert nicht mehr,:cry:
    er startet ganz normal bis zum Windowszeichen und danach wird das Bild schwarz und manchmal will er den Datenträger FAT32 überprüfen, was aber auch nicht Funktioniert (bleibt hängen/startet nicht)

    Mir wurde gesagt, dass da ein Virus drauf ist.
    Jetzt muss ich doch meinen Laptop neu Formatieren oder? =)

    Problem, habe kein CD Laufwerk im Laptop.

    Jetzt zu meiner Frage : Gibt es ein Formatierungsprogramm für USB Sticks, wenn ja bitte schickt mir Links für Downloads.
    Ich bedanke mich im Vorraus =)

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Nächste mal bitte drauf achten WO du einen Thread erstellst! Danke!
     
    #1 oomaxioo, 3. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    GParted Live on USB

    ich hoffe du kannst englisch. ich würde dir zu Methode c raten weil die meines Erachtens einfacher ist.

    anderseit würde ich versuchen ein usb-dvd Laufwerk zu organisieren und versuchen Windows darüber zu reparieren.
     
    #2 K_Germany, 3. Januar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    man könnte doch auch die Festplatte ausbauen und an einem anderen PC anschließen (natürlich aufpassen, dass der Virus nicht wandert!). von da auch einfach formatieren, oder?
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Kann man im BIOS nicht die Funktion abstellen "Datenträgerüberprüfung"?!
    Dann würde der PC zumindest hochfahren!

    Es befindet sich auch sicher kein Datenträger wie ein USB Stick irgendwo im Netbook?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Laptop via USB formatieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden