Laptop verwendet falsche Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Laptop verwendet falsche Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop verwendet falsche Grafikkarte Hallo Ich habe mir einen HP Pavilion dv7 - 6b82eg gekauft und beim umstieg auf Windows 8 Pro habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop verwendet falsche Grafikkarte

    Hallo
    Ich habe mir einen HP Pavilion dv7 - 6b82eg gekauft und beim umstieg auf Windows 8 Pro habe ich ihn zurückgesetzt. Als ich in den Geräte - Manager ging, sah ich das mein Laptop eine Grafikkarte namens Intel HD Graphics 3000 benützt, die soviel ich weis in meinem Prozessor eingebaut ist (Intel Core i7-2670QM). Und bei meiner Radeon HD 6770 M war ein gelbes Warndreieck. Also habe ich den offiziellen Treiber von HP installiert, aber er benützte noch immer die Intel. Als ich diese dann deaktivierte war auf einmal eine andere Bildschirmauflösung, ein Fenster kam wo etwas von fehlemden Treiber stand und dann fuhr mein Laptop herunter. Beim Hochfahren benützte er wieder die Intel HD Graphics.



    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich machen kann das mein PC wieder die AMD Radeon Grafikkarte verwendet. Danke im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Gelöst] Laptop mit 2 Grafikkarten - doch die Falsche wird verwendet
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/108964-laptop-mit-2-grafikkarten-doch-falsche-verwendet.html

    [Grafikkarten] Falsche Grafikkarte erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/falsche-grafikkarte-erkannt-1581446.html

    Falsche Grafikkarte!
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/falsche-grafikkarte_110842.html

    Falsche Grafikkarte wird installiert - HP Kundenforum - 79072
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Falsche-Grafikkarte-wird-installiert/td-p/79072

    Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-2-grafikkarten-wo-kann-ich-sehen-welche-benutzt-wird

    Komisches Problem mit neuer Grafikkarte - Technik-Hilfe - Mafiaii.net
    http://mafiaii.net/forum/technik-hilfe/p57806-komisches-problem-mit-neuer-grafikkarte/

    Nvidia Optimus im Test - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Nvidia-Optimus-im-Test.25430.0.html

    PC: spiele nutzen immer die falsche grafikkarte (_Alper_)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-396736-0.html
     
Thema:

Laptop verwendet falsche Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop verwendet falsche gragikkarte amd

    ,
  2. hp notebook pavillion I7 nur onboard grafikkarte verwenden

    ,
  3. laptop verwendet ständig grafikkarte

    ,
  4. laptop verwendet falsche grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden