Laptop Verliert immer mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Laptop Verliert immer mehr Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein Laptop mit einen Intel Core I7 3610QM (4 Kerner) Und einer Nvidia Geforce GT 630M/Intel HD Graphics 4000. Arbeitsspeicher 16 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca3101790, 13. März 2021.

  1. Luca3101790
    Luca3101790 Gast

    Moin,

    Ich habe ein Laptop mit einen Intel Core I7 3610QM (4 Kerner) Und einer Nvidia Geforce GT 630M/Intel HD Graphics 4000. Arbeitsspeicher 16 GB DDR3

    Mein Problem ist das mein Laptop Tag für Tag immer mehr Leistung verliert... Die Auslastung ist nicht mal über 90% der CPU und der GPU... Woran könnte das liegen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Luca3101790, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Verliert immer mehr Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden