"Langsameres" Hochfahren durch neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei "Langsameres" Hochfahren durch neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein System Power 9 600W Bronze durch ein Straight Power 11 650W Platinum ausgetauscht. Ich habe aus Neugier gemessen, ob sich etwas... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ScherenMan, 9. September 2021.

  1. ScherenMan
    ScherenMan Gast

    Hallo,

    Ich habe mein System Power 9 600W Bronze durch ein Straight Power 11 650W Platinum ausgetauscht. Ich habe aus Neugier gemessen, ob sich etwas an der Boot Zeit geändert hat und festgestellt, dass der PC jetzt 3 Sekunden länger braucht zum Desktop.

    Ich möchte mich auf keinen Fall darüber beschweren, mich interessiert nur, ob es am Netzteil liegt oder ob es doch etwas anderes ist.

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Langsameres" Hochfahren durch neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden