Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spirok, 27. März 2023.

1. Spirok
    Spirok Gast

hi,ich habe folgendes Problem:

0_big.jpg

Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke nicht angezeigt. Was soll ich auch zu diesem Thema tun?

:)

2. axxo
    axxo Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ha! Heute hab ich mal eine Frage, mSata SSDs, passen die im Laptop da an die Steckplätze wo z.B. die kleine WLan Karte oder ein DVB-T Karte verbaut wird?

#3 axxo
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Externe GPU ohne Thunderbolt Sinnvol?

Früher hat man gerne auch den mPCIe-Anschluss für solche Zwecke benutzt. Den dürften auch aktuell noch viele Notebooks haben, da sie darin ihre WLAN-Karte betreiben. Dafür müsste man aber das Gehäuse modifizieren, um ein Flachbandkabel nach draußen legen zu können. WLAN hat man dann natürlich auch nicht mehr, was gerade bei einem Laptop schon etwas doof ist.
    mPCIe überträgt aber auch nur eine Lane (vier bei Thunderbolt), im Allgemeinen hat man also mit recht vielen Nachteilen zu kämpfen. Ich würde es wohl lieber lassen.

#3 TheGermanEngineer
  4. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober 2015)

Witzigerweise reicht selbst 100M Fast Ethernet für eine VDSL100 Leitung.
    Bei einem Laptop verstehe ich ja, dass man WLAN braucht, weil man sich damit ja bewegen kann. Der Desktop hingegen ist immer am gleichen Platz, bevor es ans WLAN kommt muss man erst diverse andere Kabel ausstecken. In so gut wie allen Fällen kann man ein Netzwerkkabel legen. Das wäre zunächst die sinnvollere Lösung, bevor man an eine so teure WLAN Karte denkt. Nur wenn es eben absolut gar nicht machbar ist.

#3 gorgeous188
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Kamikaze-Kaki schrieb: Haha, na ich warte trotzdem mal seine Antwort ab. Meiner neuer kleiner Acer TM hält derzeit 5-6 Stunden incl. WLAN, wäre aber sehr neugierig was noch so drin wäre, wenn ich eine SSD verbauen würde. Finde der Akku ist ein sehr wichtiges Kriterium, zumindest in meinem Fall. Zum Vergrößern anklicken....
    und ich will mir nen 1700€ laptop kaufen. bin mal gespannt was das kostet (ja scheiss 3d programme fressen halt ihre leistung -.- )

#3 Vaykir
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Internet Bug

Ampere schrieb: Zwei Laptops per WLAN und der Standrechner per DLAN via LAN. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst Wlan und Dlan Probleme sicher ausschließen?
    Verbinde mal ein Gerät direkt mit einem Netzwerkkabel mit dem Router, dann siehst du ob es daran liegt.
    Ich habe nur den Standrechner auf 20H2, ein Laptop ist auf 2004 und der andere absichtlich auf 1909. Zum Vergrößern anklicken....
    Hört sich ausnahmsweise nicht danach an, dass Microsoft daran schuld wäre.
    Wenn es nicht an Wlan/Dlan liegt, würde ich auf einen (Netzwerk)Treiber tippen der bei allen Geräten zum Einsatz kommt, den du nie aktualisiert hast.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt? - Similar Threads - Laptop verbindet WLAN

Forum Datum

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?: Erlebe jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass beim Wiederaufwecken aus dem Energiesparmodus so ein Bildschirm (siehe Bilder) erscheint. Ich hatte im Hintergrund nur eine CC Premiere Pro Datei...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?: Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet einfach nicht mein Laptop Modell nicht (Hp envy...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Laptop als Monitor für die switch?

Laptop als Monitor für die switch?: Kann mann einen Laptop als Monitor für eine Nintendo Switch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-die-switch
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
Windows 7 2. Juni 2023

CPU Tausch bei Laptop, geht das?

CPU Tausch bei Laptop, geht das?: Hey, ich habe einen Laptop mit einem Celeron N4020 und will diesen zu einem Pentium Silver austauschen. Der Sockel usw. passt auch, doch er hat einen höheren Stromverbrauch als der alte. Ist das...
Prozessoren 27. Mai 2023

LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland

LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland: LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland Das Notebook ist ein 15,6-Zoll-Gerät, besitzt einen Intel-Prozessor der 13. Generation und ein entspiegeltes OLED-Panel, das 100...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?: Hey ich vereise bald für 2 Wochen ins Ausland mit dem Auto. Ich besitze einen Gaming Laptop und würde gerne auf der Hin und Rückfahrt diesen benutzen. Der Laptop nutzt ein 180W Netzteil. Ist es...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?: Ich habe mir ein Lc Power m24 fhd 144 c v2 Monitor gekauft und ich wollte dieses zum Test mit meinem Laptop per Hdmi Kabel verbinden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz da steht immer kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop: Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop Alles Lief ein gutes Jahr perfekt!Doch seit gestern verbindet sich die beiden Geräte nicht mehr.Wenn ich was drucken will...
Computerfragen 30. August 2011
Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden