Laptop unter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop unter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist. Hätte da jemand ein paar Ideen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KloeNi, 24. März 2023.

1. KloeNi
    KloeNi Gast

Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist.

Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Was dient denn als Bildquelle? Wäre bei 17" nicht ein Laptop ideal? Bei etlichen 100€ Kosten für so eine Mini-Monitor, kommt man quasi zwangsläufig zum Laptop

#3 sinchilla
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?

#3 JoM79
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
Thema:

Laptop unter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Laptop unter Monitor? - Similar Threads - Laptop Monitor

Forum Datum

Laptop als Monitor für die switch?

Laptop als Monitor für die switch?: Kann mann einen Laptop als Monitor für eine Nintendo Switch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-die-switch
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Laptop als Monitor nutzen?

Laptop als Monitor nutzen?: Guten Tag, ich wollte mal fragen ob ich meinen "Dell Precision M4800" Laptop als Monitor für meine Playstation 4 Pro nutzen kann? Wenn es geht dann bitte dazu schreiben wie. Danke im Voraus! :D...
Grafikkarten 20. Mai 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Capture card monitor laptop?

Capture card monitor laptop?: Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim Monitor anzeigt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?

Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor kaufen, habt Ihr irgendwelche Tipps für mich,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2023

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
Grafikkarten 6. Februar 2023
Laptop unter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden