Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt Eine andere Firma vertreibt TV-Geräte und Streamingboxen unter dem Namen Nokia. OFF Global... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine andere Firma vertreibt TV-Geräte und Streamingboxen unter dem Namen Nokia. OFF Global kündigte heute eine Lizenzvereinbarung mit Nokia für das Design und den Verkauf von Laptops an..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt - Similar Threads - Laptop Namen Nokia

Forum Datum

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?: Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:42 Uhr

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?: Hey mein Laptop Asus Tuf gaming f17 17 wird beim ark spielen bis zu 80 grad heiß ist das normal? Hab eine rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-wird-bis-zu-80-grad-heiss-normal
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ? Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
Grafikkarten 25. September 2022

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?: Ich möchte mir gerne einen Monitor besorgen, der QHD auf 240Hz laufen lassen kann. Um den mit dem Laptop anschließen zu können, braucht man einen DisplayPort-Kabel oder ein HDMI 2.1 Kabel. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2022

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?: Hey, Ich habe vor einem jahr und paar monaten ein Laptop geschenkt bekommen. Mit diesem laptop spiele ich täglich sieben Tage die Woche spiele, gucke Youtube / Netflix, usw. Jedes mal wenn ich...
Grafikkarten 22. September 2022

welcher Laptop ist besser?

welcher Laptop ist besser?: Hallo welcher Laptop ist besser ein HP mit Amd Ryzen 7 und einer AMD Radeon(TM) RX Vega 10 Graphics Grafikkarte oder der ACER Aspire 3 (A317-53G-74KT) mit intel® Core™ i7 Prozessor und einer...
Grafikkarten 21. September 2022

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^` Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
Prozessoren 20. September 2022

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?: Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann. Ich habe mich schon...
Stromversorgung 20. September 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?: Hallo Leute! Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz Monitor anschließen kann,, und ob er dae...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2022

Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar

Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar: Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar Dezember 2022 auf dem deutschen Markt und ist ab 299 Euro erhältlich. Bildungseinrichtungen beziehen das Gerät über Fachhändler und...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Woher kommt der Name Laptop ursprünglich?

Woher kommt der Name Laptop ursprünglich?: Woher kommt der Name Laptop ursprünglich? Ein Freund hat mich das vor ein paar Tagen mal gefragt. Und da habe ich selbst mal drüber nachgedacht hatte aber keine Idee, was das heißen...
Computerfragen 17. Februar 2010
Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden