Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop und Monitor getrennt benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von finnklp1999, 3. Oktober 2022.

  1. finnklp1999
    finnklp1999 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen können. Das erste Problem das ich habe ist, dass ich meine Bildschirmgröße am Monitor nicht angepasst bekomme. Und 2. Problem ist, dass ich es nicht schafge die Geräte getrennt zu benutzen. Ich kann auf beiden Geräten einzeln etwas machen oder auf beiden das selbe. Hat jemand für mich Tipps oder Lösungen? Ich benutze einen Hp Omen Gaming Laptop und irgendeinen Medion Monitor.

    Danke schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 finnklp1999, 3. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden