Laptop Temperatur normal beim spielen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Temperatur normal beim spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xeharnot, 15. März 2023.

  1. Xeharnot
    Xeharnot Gast

    Hallo liebe User,

    ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis 90 Grad steigen..sie gehen auch bis 81 und schwanken wieder bis 90. Ab und an gibts mal kleine Peaks bis 95. In dem Laptop ist eine 12-Kern CPU verbaut und daher denke ich, dass das eigentlich normal ist? Meines Wissens nach sind doch Gaming Laptops auf höhere Temperaturen ausgelegt, oder?

    Und eine Lösung wäre das undervolting, aber da hab ich echt kein Plan.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Temperatur normal beim spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden