Laptop-Tastatur reinigen

Diskutiere und helfe bei Laptop-Tastatur reinigen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie reinigt man am besten eine Laptop-Tastatur?? Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Ulla, 10. Februar 2012.

  1. Ulla
    Ulla Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wie reinigt man am besten eine Laptop-Tastatur??
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ich mache das wenn das Gerät aus ist mit einem feuchtem Handtuch. Was ich auch gerne nehme ist der Staubsauger und ein Pinsel. Das geht aber nur wenn aber die Tasten fest sind und sich nicht leicht lösen.
    Natürlich nur wenn es ich um normale Reinigung handelt und nicht wenn mir was drauf gelaufen ist.

    Gruß Coolman
     
  3. Idk.
    Idk. Praktikant
    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AM besten, wenn du die Tastatur garnicht erst Dreckig machst. :))
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bei leichter Verschmutzung mal mit der Kaltluft ausm Fön oder Komperssor ausblasen und danach mit nem leicht! feuchten Tuch drüberwischen. Zwischenräume erreicht man ganz gut mit Wattestäbchen oder nem feinen Pinsel.

    Wenns ganz gründlich sein soll oder einfach die Verschmutzung so groß, dann ganz vorsichtig mit ner Pinzette die Tasten lösen und anschließend vorsichtig putzen und auf die Kontakte aufpassen!

    Beim Staubsauger würd ich aufpassen dass dir nich deine Tasten wegsaugst ^^
     
  5. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Cyber Clean Knete

    Geiles Teil. Ist wie diese "Slimy" von früher :)
    Und man kann das Ding ja immer wieder verwenden.
     
Thema:

Laptop-Tastatur reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden