Diskussionsthread Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Diskutiere und helfe bei Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von jindalai, 30. Oktober 2015.

  1. jindalai
    jindalai Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte.

    Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll.

    Ich nutze das Gerät in der Wohnung hauptsächlich mit Netzteil, bin also auf einen Akku nicht angewiesen.

    Doch gelegentlich benötige ich das Gerät am Auto, um Dinge aus zu lesen und auch mal eine Logfahrt zu machen. Nungut, jetzt ist der Akku eben ganz platt und er hält keine Minute mehr.

    Habe im Netz mal geschaut, ein neuer Dell Akku kostet 120€, was ich nicht bereit bin aus zu geben.

    Es gibt aber tausende Angebote von Billigakkus bei Ebay, Amazon und überall und da wollte ich mal Fragen, ob da jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat mit Nachbauakkus für ein Laptop.

    Sowas hier z.B.

    www.laptopsakku.com/dell-xps-l501x.html
     
Thema:

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden