Diskussionsthread Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Diskutiere und helfe bei Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von jindalai, 30. Oktober 2015.

1. jindalai
    jindalai Grünschnabel

Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte.

Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll.

Ich nutze das Gerät in der Wohnung hauptsächlich mit Netzteil, bin also auf einen Akku nicht angewiesen.

Doch gelegentlich benötige ich das Gerät am Auto, um Dinge aus zu lesen und auch mal eine Logfahrt zu machen. Nungut, jetzt ist der Akku eben ganz platt und er hält keine Minute mehr.

Habe im Netz mal geschaut, ein neuer Dell Akku kostet 120€, was ich nicht bereit bin aus zu geben.

Es gibt aber tausende Angebote von Billigakkus bei Ebay, Amazon und überall und da wollte ich mal Fragen, ob da jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat mit Nachbauakkus für ein Laptop.

Sowas hier z.B.

www.laptopsakku.com/dell-xps-l501x.html

2. User Advert

Thema:

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Die Seite wird geladen...

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok? - Similar Threads - Dell XPS L501x

Forum Datum

Intel Amber Lake-Y: Dell listet XPS 13 2-in-1 mit neuen Zweikernern

Intel Amber Lake-Y: Dell listet XPS 13 2-in-1 mit neuen Zweikernern: Intel Amber Lake-Y: Dell listet XPS 13 2-in-1 mit neuen Zweikernern Dell hat auf seiner chilenischen Produktseite ein neues XPS 13 2-in-1 aufgeführt. Das kommt mit neuen Konfigurationsoptionen...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Dell XPS 15 9575 im Test: Wie gut ist das Notebook mit i7-8075G und Vega-GL-Grafik?

Dell XPS 15 9575 im Test: Wie gut ist das Notebook mit i7-8075G und Vega-GL-Grafik?: Dell XPS 15 9575 im Test: Wie gut ist das Notebook mit i7-8075G und Vega-GL-Grafik? Die im Hades Canyon NUC verbaute Vega-GH-Grafikeinheit hat bereits gute Leistungswerte geliefert. Dell hat in...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Dell XPS 15: Erste Benchmarks zum Intel Core i7-8705G mit Radeon RX Vega M GL

Dell XPS 15: Erste Benchmarks zum Intel Core i7-8705G mit Radeon RX Vega M GL: Dell XPS 15: Erste Benchmarks zum Intel Core i7-8705G mit Radeon RX Vega M GL Dell hat auf der Consumer Electronics Show 2018 das neue Notebook XPS 15 vorgestellt, in dem einer der neue...
PCGH-Neuigkeiten 19. Januar 2018

Dell XPS 15 2-in-1: 15,6-Zoll-Convertible mit Kaby Lake-G & Radeon RX Vega M

Dell XPS 15 2-in-1: 15,6-Zoll-Convertible mit Kaby Lake-G & Radeon RX Vega M: Dell XPS 15 2-in-1: 15,6-Zoll-Convertible mit Kaby Lake-G & Radeon RX Vega M Dell hat auf der CES 2018 seine erste 2-in-1-Ausführung des XPS 15 angekündigt, die mit Kaby-Lake-G-Prozessoren...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt

Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt: Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt Nettes Gerät, welches jetzt zur CES 2018 in Las Vegas in neuer Auflage präsentiert wurde. Dell spricht davon, dass das XPS 13 noch leichter, dünner und...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2018

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
freie Fragen 24. Oktober 2017

Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15

Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15: Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15 Eine zu früh freigeschaltete Produktseite von Dell bestätigt Gerüchte vom November: Nvidia wird die GTX 1050 für Notebooks in naher Zukunft...
PCGH-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Dell XPS L501X Treiber / Standardsoftware

Dell XPS L501X Treiber / Standardsoftware: Dell XPS L501X Treiber / Standardsoftware
Computerfragen 25. Januar 2014
Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden