Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels

Diskutiere und helfe bei Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels Hallo. Morgen werde ich mich damit ein bisschen genauer auseinandersetzen, aber jetzt hoffe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels

    Hallo.



    Morgen werde ich mich damit ein bisschen genauer auseinandersetzen, aber jetzt hoffe ich einfach mal auf mein Glück, dass das hier jemand weiß, und zwar:



    Seit gestern, als der Laptop, als er nicht mit dem Ladekabel verbunden war, auf einmal abgestürzt ist, habe ich ständig das gleiche Problem: Sobald ich das Ladekabel aus dem Laptop rausziehe, stürzt dieser unwillkürlich ab. Danach kann ich ihn wie gewohnt wieder hochfahren und alles ist in Ordnung. Sobald ich es aber wieder rausziehe, stürzt er ab...



    Das ist für mich ein Problem, da ich den Lappi überall im Haus verwenden will und nicht nur an einer Stelle.



    Ich habe ein Acer Aspire 5810T - Notebook mit einem "Intel Core 2 Solo Prozessor". Der Laptop befindet sich im Netzbetrieb. Da ich mich damit nicht so gut auskenne und wenn trotzdem Daten zur Lösung fehlen, fragt bitte danach.



    Also... irgendeiner eine Idee?



    Wäre sehr dankbar!



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop stürzt einfach ab!
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/91900-laptop-stuerzt-einfach-ab.html

    warum stürzt mein laptop dauernd ab?? (lueftung, absturz)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-mein-laptop-dauernd-ab

    Problem Laptop stürzt beim Spielen ab - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=921864

    Toshiba Notebook stürzt im Netzbetrieb willkürlich ab : Computer ...
    http://pchilfe.org/forum/topic7013.html

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Schweiz - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqDocument?lc=de&cc=ch&dlc=de&lang=de&docname=c00057207

    Kein Spielen Mehr Möglich - Pc Stürzt Ständig Ab - Problem Mit ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/68917-kein-spielen-mehr-moeglich-pc-stuerzt-staendig-ab-problem-grafiktreiber.html

    Kaspersky Anti-Virus 2012 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Kaspersky-Anti-Virus-2012-425670.html

    Nach Grafikkartenwechsel: PC stürzt ab. Netzteil zu schwach ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkartenwechsel-pc-stuerzt-ab-netzteil-schwach-1530824.html
     
Thema:

Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. peaq notebook stürzt ab ohne ladekabel

    ,
  2. hp omen laptop stürzt ab ohne ladekabel

    ,
  3. laptop stürzt ab wenn netzstecker gezogen wird

    ,
  4. laptop stürzt ab ohne ladekabel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden