Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, suche grade nh neue Graka. Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bissmarck279, 25. Februar 2021.

  1. Bissmarck279
    Bissmarck279 Gast

    Moin, suche grade nh neue Graka.

    Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot erhalten für eine OVP Rtx 2070s und 2080s, mit rechnung, und von asus

    Er möchte dafür 650 für die 2070s und 750 für die 2080s haben, wie viel würdet ihr da zahlen?

    :)
     
    #1 Bissmarck279, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden