Laptop SSD wechseln?

Diskutiere und helfe bei Laptop SSD wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich will meinen Laptop zur Reparatur beim Hersteller einsenden, dafür wird er aber dort zurückgesetzt. Jetzt hatte ich die Idee, die SSD zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von prinz0, 27. Dezember 2021.

  1. prinz0
    prinz0 Gast

    Hey, ich will meinen Laptop zur Reparatur beim Hersteller einsenden, dafür wird er aber dort zurückgesetzt. Jetzt hatte ich die Idee, die SSD zu wechseln und dort mit Hilfe des Recovery USB den ich mal vom Hersteller bekommen habe, dort das Betriebssystem wieder drauf zuspielen, und wenn er wieder zurück ist die alte SSD mit meinen Daten einzubauen damit nichts verloren geht.

    Es ist zu viel wichtiges zeug dadrauf und ich kann es nicht extern sichern

    Würde mein Vorhaben funktionieren oder könnte es da Probleme mit Windows geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop SSD wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden