Laptop SSD mit Windows lesen?

Diskutiere und helfe bei Laptop SSD mit Windows lesen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab aus meinem alten Laptop eine SSD rausgeholt und da ich schon einen neuen PC habe wollte ich fragen ob ich meine SSD wo Windows und all... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von danielkautz111, 19. Februar 2021.

1. danielkautz111
    danielkautz111 Gast

Hallo, ich hab aus meinem alten Laptop eine SSD rausgeholt und da ich schon einen neuen PC habe wollte ich fragen ob ich meine SSD wo Windows und all die Sachen drauf sind mit einem Adapter/Kabel an meinen neuen PC anschliessen kann und die Daten lesen kann oder vielleicht von meinem PC drauf booten.

MfG Daniel

:)

#1 danielkautz111, 19. Februar 2021
  2. Patrick90
    Patrick90 Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Wenn ich mir eine Samsung EVO SSD für meinen laptop hole, kann ich die direkt einbauen und windows drauf installieren, oder muss ich die erst noch formatieren und im GPT modus und sowas einstellen?

auf dem laptop lief vorher windows vista

#3 Patrick90
  3. Tidusmaster
    Tidusmaster Gast

M2 SSD wird im BIOS nicht erkannt

Am Abend kam mein Vater mit seinem neuen Laptop vorbei und habe mal seine m2 SSD bei mir eingebaut, wird erkannt. Dann hat er mal meine m2 SSD im Laptop eingebaut und sie wird dort erkannt. Ein Defekt scheint es also nicht zu sein. Habe jetzt auf jeden Fall wieder meine alte Windows SSD eingebaut, die ich los werden wollte...

#3 Tidusmaster
  4. Traxex
    Traxex Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ich habe nun die langsame SanDisk gegen die m500 im Laptop getauscht und mein Windows hängt sich seitdem alle halbe Stunde auf, ich kann kein Programm mehr öffnen und auch auch nicht mehr herunterfahren oder so.
    Kann es sein dass die SSD irgendwie mit dem Laptop inkompatibel ist !?

#3 Traxex
  5. John Sinclair
    John Sinclair Gast

M.2 SSD wird in CrystalDiskInfo nicht erkannt

Das selbe Problem habe ich auch bei Mein MSI Laptop, da ist eine Kingston NVMe verbaut. Diese wird auch von CrystalDiskInfo erkannt, aber nicht von dem Kingston SSD Manager. Was aber Komisch ist das diese SSD von der Samsung Margican 6.0 Software erkannt wird. Und ich habe WIndows 10 Pro drauf, also es liegt nicht an Windows.

#3 John Sinclair
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Laptop braucht extrem lange beim Boot, NACH windows Logo

Steffen19_88 schrieb: Hey, mein Laptop braucht trotz SSD und Neuinstallation (win10 pro). Extrem lange, nach dem das Windows Logo beim Start eingeblendet worden ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
Thema:

Laptop SSD mit Windows lesen?

Die Seite wird geladen...

Laptop SSD mit Windows lesen? - Similar Threads - Laptop SSD Windows

Forum Datum

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?: Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen? bevor diese defekt geht? Nach wie vielen Jahren? Habe diese optimiert mit ssd fresh......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:43 Uhr

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?: Hallo, wollte gerne wissen wieviel Minuten bzw. Stunden (Std. glaube Ich nicht viel, wenn überhaupt) Ich gewinne bei gleicher Anwendung. Mir ist klar, wenn Ich spiele bzw. Film(e) schaue kommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2021

SSD an Laptop anschließen?

SSD an Laptop anschließen?: Hallo, Mein Vater möchte sich vielleicht für seinen Laptop eine neue SSD kaufen und um ihm zu zeigen, wie schnell die im Vergleich ist, habe ich die alte Festplatte gegen die SSD aus meinem PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?: Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und deaktivieren, dann die SSD einbauen und überein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute, hoffentlich kann hier einer helfen. Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe. Ich habe die SSD eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Laptop SSD?

Laptop SSD?: Moin, Leute wir mein furchtbar langsamer Windows 7 Laptop schnell wenn ich eine Windows 10 SSD einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?: Guten Tag, ich habe ein optisches DVD Laufwerk an meinem Laptop. Ich habe es ausgebaut und ermittelt, dass es ein Micro Sata anschluss haben muss. Die internen SSD Platten haben soweit ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wieso geht die ssd nicht in meinen laptop rein?

Wieso geht die ssd nicht in meinen laptop rein?: [ATTACH] [ATTACH] Die ssd ging nur sehr schwer in den slot rein und wenn ich den pc starten will bleibt er aus wenn die ssd drinn ist. Wenn ich sie wieder raus nehme geht der laptop wieder....

SSD vom Pc in Laptop verbauen?

SSD vom Pc in Laptop verbauen?: Hallo zusammen, wäre es möglich wenn ich meine alte M.2 ssd mit Windows 10 drauf in mein Laptop stecke? Da drauf sind spiele und paar Treiber und Windows 10. Danke im Voraus...

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...

Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?

Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?: Hallo ich bräuchte Hilfe für einen Kauf eines Laptops. Welchen Laptop kann ich auf 32gb RAM und 2 TB SSD aufrüsten für am besten unter 700€? Danke für jede Antwort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen. Ich hab seit gestern meinen...
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.

Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017
Laptop SSD mit Windows lesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden