Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an. Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von InvalidCommand, 20. Mai 2023.

  1. InvalidCommand
    InvalidCommand Gast

    Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an.

    Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD wird anscheinend nicht erkannt. Weder in der Ordneransicht noch in der Datenträgerverwaltung. Adapter sollte kompatibel sein. In CMD folgendes eingegeben:
    Ergebnis: auf Volume kann nicht zugegriffen werden.

    BIOS Reihenfolge am PC geändert so, dass die SSD + Adapter an der ersten Stelle steht: Windows lädt nicht. Ich fürchte die SSD ist kaputt.

    Hat jemand noch weitere Ideen, wie man auf die SSD zugreifen könnte bzw. ähnliches Problem schon hatte und gelöst wurde?

    Laptop SSD: Western Digital PC SN520 NVMe m.2 2280-S3-B-M 256 GB

    Adapter: http://amazon.de/dp/B07T5D6J81

    :)
     
    #1 InvalidCommand, 20. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden