Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Diskutiere und helfe bei Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kurt Felix, 4. November 2018.

1. Kurt Felix
    Kurt Felix Gast

Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte abgelegt waren. Bis auf ein Updatedienstprogramm (x64 based system update).
    Allerdings habe ich einige Probleme mit dem Gerät, die eventuell zusammenhängen könnten.
    1. Webbasierte Videos (nicht nur im Browser, sondern auch bei Apps) werden nicht geladen. Also das Ladesysmbol (das Rad) erscheint, aber dann tut sich nix mehr. Das ist, wie gesagt, z.B. bei youtube, aber auch bei der zattoo app so. Komisch ist, dass sky go z.B. läuft, aber da findet er oft die (funktionierende) Internetverbindung nicht.
    2. Die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild, obwohl sie aktiviert und eingeschaltet ist.

Worum könnte es sich bei diesen Problemen handeln? Und wie könnte ich diese beheben? Oder ist das Gerät defekt?
    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

2. User Advert

Thema:

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Die Seite wird geladen...

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab - Similar Threads - Laptop spielt youtube

Forum Datum

Mein Laptop spielt verrückt! Was soll ich tun?

Mein Laptop spielt verrückt! Was soll ich tun?: Mein Laptop spielt verrückt! Was soll ich tun? Ich bin mit meinem laptop auf dem home screen von windows 8 und ich habe nichts geöffnet Plötzlich spielt mein laptop werbung ab Woran könnte...
Computerfragen 4. Juli 2014

HP-Laptop spielt keine Videos von Festplatte

HP-Laptop spielt keine Videos von Festplatte: HP-Laptop spielt keine Videos von Festplatte SOS-Mein HP Pavillon spielt keine Videos mehr ab.MP nicht und VLC auch nicht. MP hat geschrieben"Kann Video wegen Grafikkartenproblem nicht...
Computerfragen 9. September 2012

Laptop spielt mir unbekannte Lieder ab VON ALLEINE !! o_O

Laptop spielt mir unbekannte Lieder ab VON ALLEINE !! o_O: Laptop spielt mir unbekannte Lieder ab VON ALLEINE !! o_O ich bin im Internet und auf einmal ohne das ICH etwas abspiele, ganz automatisch, kommt musik aus meinem Laptop -Die ich nicht...
Computerfragen 4. Juli 2012

Was empfehlt ihr für ein Laptop wenn man sehr oft damit Spiele darauf spielt? SOLLTE EIN ASUS SEIN

Was empfehlt ihr für ein Laptop wenn man sehr oft damit Spiele darauf spielt? SOLLTE EIN ASUS SEIN: Was empfehlt ihr für ein Laptop wenn man sehr oft damit Spiele darauf spielt? SOLLTE EIN ASUS SEIN Er sollte also nen guten Prozessor haben und ne gute Grafikkarte... Für Spiele eben....
Computerfragen 30. Oktober 2011

mein laptop spielt verschiedenste spiele nicht!

mein laptop spielt verschiedenste spiele nicht!: mein laptop spielt verschiedenste spiele nicht! hallo an alle, ich habe jetzt seit etwas über zwei jahren einen laptop(hp pavilion dv7) und ich möchte eigentlich mal richtige spiele...
Computerfragen 5. Juli 2011

Hilfe! Laptop spielt verrückt!

Hilfe! Laptop spielt verrückt!: Hilfe! Laptop spielt verrückt! Aaaaalso hallo erst mal^^ ich habe ein Problem.. und zwar habe ich einen Laptop, welcher einen bildschirm von 1600x900 pixel in der auflösung hat und bis...
Computerfragen 28. März 2011

Laptop spielt keine Musik mehr ab :((((

Laptop spielt keine Musik mehr ab :((((: Laptop spielt keine Musik mehr ab :(((( Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele probleme mit dieser seite gelöst bekommen habe....
Computerfragen 23. Oktober 2010

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur?

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur?: Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur? Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele probleme mit dieser seite gelöst...
Computerfragen 17. Januar 2011
Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. msi laptop youtube video

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden