Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Diskutiere und helfe bei Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kurt Felix, 4. November 2018.

  1. Kurt Felix
    Kurt Felix Gast

    Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte abgelegt waren. Bis auf ein Updatedienstprogramm (x64 based system update).
    Allerdings habe ich einige Probleme mit dem Gerät, die eventuell zusammenhängen könnten.
    1. Webbasierte Videos (nicht nur im Browser, sondern auch bei Apps) werden nicht geladen. Also das Ladesysmbol (das Rad) erscheint, aber dann tut sich nix mehr. Das ist, wie gesagt, z.B. bei youtube, aber auch bei der zattoo app so. Komisch ist, dass sky go z.B. läuft, aber da findet er oft die (funktionierende) Internetverbindung nicht.
    2. Die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild, obwohl sie aktiviert und eingeschaltet ist.

    Worum könnte es sich bei diesen Problemen handeln? Und wie könnte ich diese beheben? Oder ist das Gerät defekt?
    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi laptop youtube video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden