Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist

Diskutiere und helfe bei Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist hey ho ich hab hier ein tolles problemchen mit meinem laptop und zwar 1. seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist

    hey ho
    ich hab hier ein tolles problemchen mit meinem laptop
    und zwar
    1. seit kurzem steht da, ich soll den akku austauschen (hab gehört das ist aber ein problem mit windows) was kann ich dagegen machen??
    2. seit zwei tagen ganz komisch akku zeigt 74% verfügbarkeit an (am netzteil angeschlossen/akku wird nicht mehr aufgeladen ganz komisch) wenn ich ihn nun vom netzteil trenne schaltet er sich aus und ich kann ihn auch nur wieder einschalten, wenn er am netzteil ist
    kann dass mit dem netzteiltreiber zu tun haben?? sollte ich den evtl deinstallieren und wieder installieren
    danke für die antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP Laptop schaltet sich einfach ohne vorwahnung aus (Strom ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-schaltet-sich-einfach-ohne-vorwahnung-aus

    vaio pcg-fx501 schaltet sich im Akkubetrieb ab | Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2058377.html

    Wie Akku schonen bei Dauerbetrieb des Notebooks? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/akku-schonen-dauerbetrieb-notebooks-1108235.html

    Anleitung: 10 Tipps um Notebook-Akkus zu verlängern ...
    http://news.preisgenau.de/anleitung-10-tipps-um-notebook-akkus-zu-verlangern-regenerieren-und-schonen-8480.html

    Li-Ionen Akkus: Der richtige Umgang
    http://www.kosmos.ch/toshiba/Akkus/Li-Ionen%20Akkus%20%20Der%20richtige%20Umgang.htm

    Nicht alle Ladegeräte sind gleichwertig
    http://www.buchmann.ca/article18-page1-german.asp

    Freeware Software für Notebook Akku
    http://www.akkuline.de/Blog/post/Freeware-Software-fur-Notebook-Akku.aspx

    PTS-Trading Pflege und Handhabung von Laptop Akkus: Akku ...
    http://www.pts-trading.de/laptop_akkus_pflege.htm
     
Thema:

Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop geht aus obwohl akku voll

    ,
  2. samsung satellite Lab top Batterie schaltet nach kuzer Zeit aus

    ,
  3. laptop schaltet sich beifast vollen akku aus

    ,
  4. laptop schaltet ab obwohl akku 80prozent,
  5. Warum geht bei 74% der Akku aus,
  6. laptop schält ab voller akku,
  7. akku geladen laptop schaltet sich aus,
  8. laptop geht aus obwohl noch akku vorhanden,
  9. laptop mit vollem akku schaltet sich aus,
  10. laptop geht pltzlich aus obwohl akku noch halbvoll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden