Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Problem: Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 5, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Das ist mein Problem:

Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe einen Browser offen und möchte irgendeine andere Aktion durchführen , ist das System so träge das ich bis zu *10 min warten muss bis er zb eine Ordner öffnet.

Es kommt dann einfach nen Bluescreen und der pc bootet neu.

Die Bluescreenmeldung lautet 0x000000E1

Kann mir jemand weiterhelfen?

#1 Unregistriert, Sep 5, 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835
  3. 2fast4u
    2fast4u Gast
    Hast du irgendeinen Unsinn wie CCleaner oder Optimizer benutzt?
    Damit kann man sich sein System richtig kaputtmachen.

#3 2fast4u, Sep 6, 2014
  4. NiGo09
    NiGo09 Grünschnabel

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: [​IMG] FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
    (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
    • Starte jetzt FRST.
    • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
    • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
    • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

Thema:

Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice