Laptop RAM dauerhaft bei 95%?

Diskutiere und helfe bei Laptop RAM dauerhaft bei 95%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich nutze ihn aktuell nur für das schrieben von Wort oder Powerpoints für die Uni. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 001Akvician, 10. März 2023.

  1. 001Akvician
    001Akvician Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich nutze ihn aktuell nur für das schrieben von Wort oder Powerpoints für die Uni. Das komische nach ca. 5 Minuten nach dem ich ihn gestartet habe wird er extrem langsam. Er hat einen i7 8Gen 32Gb RAM und 1TB M2 SSD. Ich habe ihn schon zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Was kann der Fehler dabei sein. im Hintergrund nutze ich nur sehr selten Spotify. Sonst nichts.



    Vielen Dank im Voraus







    :)
     
    #1 001Akvician, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop RAM dauerhaft bei 95%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden